LesenundKaffee

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 198
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 699
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

LesenundKaffee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Ich lese gerne quer durch alle Genres, ich mag historische Romane genauso gerne wie ein gutes Science Fiction Buch oder eine Romantikschnulze. 
Sachbücher reizen mich jedoch nicht so sehr. In meinen Regalen stehen leider noch unzählige ungelesene Bücher, aber ich gebe mein Bestes den SUB zu verkleinern. Leider (oder vielmehr JUHU) vermehren sich meine Bücher jedoch rasant.

Letzte Rezension

Das Original - John Grisham

Das Original
von John Grisham

Oceans Eleven meets Buchwelt

Am Anfang dieses Buches steht ein spektakulärer Diebstahl: Die handgeschriebenen Originalmanuskripte von F.Scott Fitzgerald werden in einer "Oceans Eleven-Aktion" aus dem Tresor der Princeton University gestohlen. Das FBI scheint den Dieben schnell auf die Spur zu kommen, zwei von Ihnen werden sogar gefasst, doch dann geraten die Ermittlungen ins Stocken.

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied - Victoria Schwab

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

Eine etwas andere Romeo und Julia-Geschichte

"Monsters of Verity" ist das erste Buch, das ich von Victoria Schwab gelesen habe. Ich habe schon viel Gutes über Ihre Bücher gelesen und habe mir aufgrund dessen ihr neuestes Buch gekauft.

Statistik

Rezensionen22
Fragen0
Artikel0
Kommentare247
Bewertungen55
Bücher in den Regalen285
Badges43
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LesenundKaffee