LesenundKaffee

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 574
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 198
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 699
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

LesenundKaffee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 42

Über mich

Ich lese gerne quer durch alle Genres, ich mag historische Romane genauso gerne wie ein gutes Science Fiction Buch oder eine Romantikschnulze. 
Sachbücher reizen mich jedoch nicht so sehr. In meinen Regalen stehen leider noch unzählige ungelesene Bücher, aber ich gebe mein Bestes den SUB zu verkleinern. Leider (oder vielmehr JUHU) vermehren sich meine Bücher jedoch rasant.

Letzte Rezension

On The Come Up - Angie Thomas

On The Come Up
von Angie Thomas

Starkes Jugendbuch zu einem aktuellen Thema

In "On The Come Up" geht es um die sechzehnjährige Brianna. Bris größter Traum ist es Rapperin zu werden und damit in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters zu treten. Als ihre Mutter ihren Job verliert, wird ihr Traum nur noch dringlicher, denn sie hofft mit einer Musikkarriere ihre Familie versorgen zu können.

Ein perfider Plan - Anthony Horowitz

Ein perfider Plan
von Anthony Horowitz

Ein etwas anderer Detektivroman

Vorab muss ich sagen, dass ich mich erst einmal sehr an dieses Buch gewöhnen musste. Vor allem an die Art zu Erzählen...
Doch das was dieses Buch so höchst seltsam macht, macht zugleich seinen Charme aus. Mehrmals habe ich versucht Begebenheiten aus dem Buch zu googeln, um zu prüfen, ob der Autor nicht doch einen wahren Kriminalfall beschreibt.

Statistik

Rezensionen26
Fragen0
Artikel0
Kommentare260
Bewertungen63
Bücher in den Regalen319
Badges44
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LesenundKaffee