Buchseite

Leser17

Letzte Rezension

Todeskäfig - Ellison Cooper

Todeskäfig
von Ellison Cooper

Ein absolut spannender und fesselnder Thriller

  Die FBI-Agentin Sayer Altairis macht MRTs von den Gehirnen verurteilter Mörder, um zu belegen, dass die Gehirne von Mördern sich von denen anderer Menschen unterscheiden. Als sie gerade dabei ist wieder einen Scan vorzunehmen, der ihre These leider widerlegt, wird sie  von ihrer Vorgesetzten in ihr Büro zurückbeordert.

Opfer - Pierre Lemaitre

Opfer
von Pierre Lemaitre

Sehr skurile Geschichte

 Anne Forestier ist mit dem Kommissar Camille Verhoeven von der Pariser Mordkommission "liiert", der seines Zeichens kleinwüchsig ist und sich nach dem Tod seiner Frau nur schwer auf eine neue Beziehung eingelassen hat. Sie wird bei einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft niedergeschlagen und man versucht sie zu töten.

Der einsame Bote
von Gard Sveen

Spannende, düstere und manchmal verwirrende Geschichte

Glücklicherweise kenne ich die Vorgängerbücher von Gard Sveen, denn sonst wäre es mir noch schwerer gefallen in die Geschichte hineinzukommen. Seit Monaten sucht Tommy Bergmann die verschwundene Amanda und jetzt scheint alles umsonst gewesen zu sein, denn sie wird für tot erklärt. Doch er kann nicht aufgeben mit der Suche trotz seiner Suspendierung und findet eine neue Spur.