Leseratte2007 | Eileen Bales, 17 Jahre, bookaholic and Booknerd

Favoriten

Meine Favoriten (63) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 358
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Amy Baxter
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Banks
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 821
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Leseratte2007 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 103
Oktober 2018
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Hi! Mein Name ist Eileen und ich bin Büchersüchtig. Erwischt, ich bekenne mich schuldig. Ich liebe Bücher über alles und kann nie genug haben. Ich lese am liebsten Fantasy, New Adult, Jugendbücher, Thriller und vieles mehr.

Neben dem Lesen betreibe ich auch regelmäßig Sport und bin eine leidenschaftliche Hobbyautorin, die immer ein paar Ideen im Kopf schwirren hat.

Ich bin außerdem noch Schülerin, bin 17 Jahre alt und besuche die Q1 (11.Klasse) auf einem Gymnasium.

Zitiert

„Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.“

Carl Peter Fröhling

Letzte Rezension

Am Ende sterben wir sowieso - Adam Silvera

Am Ende sterben wir sowieso
von Adam Silvera

Was wäre, wenn das Schicksal bei dir anklopft, um dich vor deinem bevorstehenden Tod zu warnen?

Ich weiß gerade gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin verwirrt, traurig, gerührt und verkneife mir gerade die Tränen.
Ich möchte mit dem Schreibstil anfangen. Dieser ist sehr flüssig und angenehm zu lesen und sorgt dafür, dass die Thematik nicht zu schwer wiegt, d.h. lockert die Geschichte auf.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen...

Ich war schon seit dem Erscheinen sehr neugierig auf die Geschichte, aber die durchwachsende Bewertung hat mich ein wenig Abstand nehmen lassen, doch nun habe ich das Buch einfach mal zur Hand genommen und reingelesen.
Mir hat die Geschichte insgesamt gut gefallen, aber es gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Atlanta Bad Boys - Hard - Eve Jagger

Atlanta Bad Boys - Hard
von Eve Jagger

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens und ein ziemlicher Bad Boy...

Die Geschichte rund um Cassie und Ryder ließ sich sehr schnell wegsuchten, obwohl es für meinen Geschmack vielleicht noch ein wenig länger hätte sein können.
Cassie hat ihre Probleme bis zum Hals stehen. Sie ist fluchtartig aus England geflohen und sie kennt Niemanden wirklich mehr in ihrer vorherigen Heimat außer eine Freundin, bei der sie sich lange nicht mehr gemeldet hat.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb 2017

Eine spannende und abwechslungsreiche Zeit als Jurymitglied beim Euregio-Schülerliteratur-Wettbewerb

Dieser Artikel umfasst einen kurzen Bericht wie der Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb abgelaufen ist und wie meine Erfahrungen damit waren. Es ist eine interessante Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen. Dann viel Spaß mit dem Artikel. Mehr lesen

04.07.2017

Statistik

Rezensionen308
Fragen1
Artikel1
Kommentare185
Bewertungen398
Bücher in den Regalen332
Badges46
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leseratte2007