Leseratte2007 | Eileen, 19 Jahre, Booknerd und High Lady

Favoriten

Meine Favoriten (76) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 358
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Amy Baxter
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Banks
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 821
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Leseratte2007 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 80
Gelesene Bücher: 4
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Hi! Mein Name ist Eileen und ich bin Büchersüchtig. Erwischt, ich bekenne mich schuldig. Ich liebe Bücher über alles und kann nie genug haben. Ich lese am liebsten Fantasy, New Adult, Jugendbücher, Thriller und vieles mehr.

Neben dem Lesen betreibe ich auch regelmäßig Sport und bin eine leidenschaftliche Hobbyautorin, die immer ein paar Ideen im Kopf schwirren hat.

Ich bin Biologiestudentin in Aachen und 19 Jahre alt.

Zitiert

„Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.“

Carl Peter Fröhling

Letzte Rezension

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Oder?

Viele schwärmen von Mona Kasten und ihren Büchern und tatsächlich habe ich bereits den ersten Band der "Save me" Trilogie gelesen. "Trust again" hat mich von den vier bereits erschienen Bänden der Reihe am meisten angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht.

Nur drei Worte - Becky Albertalli

Nur drei Worte
von Becky Albertalli

"Herzchenaugen und Dauergrinsen garantiert!"

Heute allerdings wollte ich eine locker leichte Geschichte hören, die ich gut neben dem Lernen hören kann und das Buch hat mich sehr positiv überrascht!

Die Wälder - Melanie Raabe

Die Wälder
von Melanie Raabe

Die Wälder, das bedeutet: kein Zurück mehr!

Melanie Raabe hat bisher schon vier Thriller geschrieben und endlich habe ich mein erstes Buch von ihr, "Die Wälder" gelesen.
Bereits ihr Schreibstil ist unglaublich atmosphärisch und lässt sich sehr schnell und angenehm lesen.
Sie konnte mich in ihre Wälder mitnehmen mit der düsteren, leicht unheimlichen Stimmung.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb 2017

Eine spannende und abwechslungsreiche Zeit als Jurymitglied beim Euregio-Schülerliteratur-Wettbewerb

Dieser Artikel umfasst einen kurzen Bericht wie der Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb abgelaufen ist und wie meine Erfahrungen damit waren. Es ist eine interessante Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen. Dann viel Spaß mit dem Artikel. Mehr lesen

04.07.2017

Statistik

Rezensionen432
Fragen2
Artikel1
Kommentare254
Bewertungen520
Bücher in den Regalen454
Badges52
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leseratte2007