Leseratte2007 | Eileen, 18 Jahre, Booknerd und High Lady

Favoriten

Meine Favoriten (71) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 358
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Amy Baxter
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Banks
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 821
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Leseratte2007 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 70

Über mich

Hi! Mein Name ist Eileen und ich bin Büchersüchtig. Erwischt, ich bekenne mich schuldig. Ich liebe Bücher über alles und kann nie genug haben. Ich lese am liebsten Fantasy, New Adult, Jugendbücher, Thriller und vieles mehr.

Neben dem Lesen betreibe ich auch regelmäßig Sport und bin eine leidenschaftliche Hobbyautorin, die immer ein paar Ideen im Kopf schwirren hat.

Ich bin auf dem Weg Studentin zu werden und bin 19 Jahre alt.

Zitiert

„Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.“

Carl Peter Fröhling

Letzte Rezension

Fische, die auf Bäume klettern - Sebastian Fitzek

Fische, die auf Bäume klettern
von Sebastian Fitzek

Was zählt im Leben? Wie findet man sein Glück? Und viele weitere persönliche Episoden...

Momentan habe ich richtig Lust solche Art von Büchern zu lesen und deswegen bin ich ganz spontan auf das Hörbuch gestoßen und es sehr gerne und mit Interesse gehört.
Von Fitzek habe ich bisher nur einen einzigen Thriller gelesen und ein paar Weitere liegen auf meinem SuB, dennoch konnte ich mir nicht vorstellen, dass er auch solche Art Bücher schreiben kann und das kann er.

Dämonentage - Nina Mackay

Dämonentage
von Nina MacKay

Dämonische heiß und ein Wettlauf gegen die Zeit

Endlich habe ich ein weiteres Buch beendet und es hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Nina MacKay kannte ich vorher nicht, aber ihre weiteren Bücher werde ich ganz sicher auch noch genauer unter die Lupe nehmen.
Zunächst ist ihre Schreibstil lockerleicht, angenehm, sarkastisch und humorvoll. Die Seiten sind wie nichts verflogen und haben mich sehr gut unterhalten.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb 2017

Eine spannende und abwechslungsreiche Zeit als Jurymitglied beim Euregio-Schülerliteratur-Wettbewerb

Dieser Artikel umfasst einen kurzen Bericht wie der Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb abgelaufen ist und wie meine Erfahrungen damit waren. Es ist eine interessante Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen. Dann viel Spaß mit dem Artikel. Mehr lesen

04.07.2017

Statistik

Rezensionen400
Fragen2
Artikel1
Kommentare243
Bewertungen488
Bücher in den Regalen422
Badges52
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leseratte2007