Leseratte2007 | Eileen, 18 Jahre, Booknerd und High Lady

Favoriten

Meine Favoriten (68) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 358
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 397
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Amy Baxter
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 1040
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Anna Banks
Seiten: 446
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 821
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 332
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Leseratte2007 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 32

Über mich

Hi! Mein Name ist Eileen und ich bin Büchersüchtig. Erwischt, ich bekenne mich schuldig. Ich liebe Bücher über alles und kann nie genug haben. Ich lese am liebsten Fantasy, New Adult, Jugendbücher, Thriller und vieles mehr.

Neben dem Lesen betreibe ich auch regelmäßig Sport und bin eine leidenschaftliche Hobbyautorin, die immer ein paar Ideen im Kopf schwirren hat.

Ich bin außerdem noch Abiturientin, bin 18 Jahre alt und besuche die Q2 (12.Klasse) auf einem Gymnasium.

Zitiert

„Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.“

Carl Peter Fröhling

Letzte Rezension

Zeitenwinter: Gefährliche Spiele - Daniela Franka

Zeitenwinter: Gefährliche Spiele
von Daniela Franka

Was wäre, wenn Hitler den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte?

Die Thematik finde ich sehr spannend, klingt ein wenig makaber, aber ich finde es auch erschütternd, nur die Vorstellung, leider konnte mich die Geschichte nicht wirklich mitnehmen und überzeugen. Ich habe mir wahrscheinlich mehr erwartet.

Das verlorene Symbol - Dan Brown

Das verlorene Symbol
von Dan Brown

Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein. - Dan Brown schafft ein weiteres Meisterwerk

Ich habe bereits letztes Jahr "Illuminati" und "Sakrileg" gelesen und "Das verlorene Symbol" habe ich auch vor Jahren bereits einmal gehört. Jetzt beim zweiten Mal hat es mir sogar noch besser gefallen und ich konnte gar nicht mehr aufhören und musste einfach wissen, wie es weitergeht, als mich der Sog von Dan Brown erfasst hat.

Hades' Hangmen - Flame - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Flame
von Tillie Cole

Ungebrochene Seelen finden sich wie Magnete. Sie sind dazu bestimmt aufeinanderzuprallen...

Ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Mich hat die Geschichte rund um Maddie und Flame einfach nur mitgenommen und berührt. Ich habe schon lange nicht mehr so viel und lange bei einer Geschichte geweint.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb 2017

Eine spannende und abwechslungsreiche Zeit als Jurymitglied beim Euregio-Schülerliteratur-Wettbewerb

Dieser Artikel umfasst einen kurzen Bericht wie der Euregio-Schüler-Literaturwettbewerb abgelaufen ist und wie meine Erfahrungen damit waren. Es ist eine interessante Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen. Dann viel Spaß mit dem Artikel. Mehr lesen

04.07.2017

Statistik

Rezensionen367
Fragen2
Artikel1
Kommentare231
Bewertungen455
Bücher in den Regalen389
Badges51
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leseratte2007