Buchseite

Leseratte278 | immer mit Buch in der Hand :-)

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1118
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2011

Ich lese gerade

Leseratte278 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Eragon 01. Das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini

Eragon 01. Das Vermächtnis der Drachenreiter
von Christopher Paolini

sehr schöne Phantasie-Geschichte

Ich habe alle 3 Eragon-Bücher als Hörbuch und mich von der schönen Geschichte verzauben lassen.

Besonders der Sprecher hat mir gut gefallen. Spannend erzählt!

Flammenbrut - Simon Beckett

Flammenbrut
von Simon Beckett

Psycho!

Ich habe erst die David Hunter Serie gelesen und wurde ein großer Fan von Simon Becket. So geht und ging es sicher vielen.

Dann kamen seine Erstlingswerke wieder groß raus. Wahrscheinlich wollte man auf der Erfolgswelle weiter schwimmen. Nun, die Dr. Hunter Liebhaber werden enttäuscht sein. Flammenbrut ist lange nicht so gut erzählt, obwohl die Geschichte an sich schon spannend wird.

Sie - Stephen King

Sie
von Stephen King

irre spannend

Für mich ein der besten Stephen King Bücher.

Ein Schriftsteller hat genug von seiner Buchreihe und lässt in seinem neuen Roman die Titelheldin sterben. Mit dem Manuskript im Auto verunglückt er und wird von seinem größten weiblichen Fan "gerettet".

Spannung bis zum Schluss

Statistik

Rezensionen12
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen11
Bücher in den Regalen46
Badges7
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leseratte278