Sessel

Leseratz_8

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Leseratz_8 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

GIER - Die Welt steht am Abgrund. Wie weit willst du gehen? - Marc Elsberg

GIER - Die Welt steht am Abgrund. Wie weit willst du gehen?
von Marc Elsberg

das geht besser

Marc Elsberg hat einen neuen Roman vorgelegt und die Bücherwelt steht Kopf, jeder muss es lesen, alle wollen mitreden, den schließlich greift er aktuelle Probleme auf und will uns nicht nur unterhalten sondern auch zum Nachdenken bringen - aber nicht so.

Suizid
von Dean Koontz

Vorfreude war hier die einzige Freude

"Der rätselhafte Selbstmord ihres Mannes ist nur der Anfang eines ungeahnten Albtraumes: Auf der Suche nach einer Erklärung für seinen Tod entdeckt FBI-Agentin Jane Hawk einen landesweiten Anstieg unerklärlicher Suizide. Als sie der Spur weiterfolgt, erhält sie eine unmissverständliche Warnung: Ein Unbekannter dringt in ihr Haus ein und bedroht ihren Sohn." Auszug Klappentext

Das Gewicht eines Pianos - Chris Cander

Das Gewicht eines Pianos
von Chris Cander

inrteressante Geschichte mit einem etwas münden Ende, 3,5 Sterne wohlwollend aufgerundet

Komischerweise fällt mir immer wieder Loriots "Ein Klavier, ein Klavier..." ein, wenn ich über dieses Buch nachdenke. Ich gebe zu, dass diese Assoziation ein wenig ungerecht ist, aber...

Statistik

Rezensionen77
Fragen0
Artikel0
Kommentare368
Bewertungen74
Bücher in den Regalen139
Badges51
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leseratz_8