lesesafari | Auf Bücher-Safari

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Liane Mars
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Adam Fawer
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 140
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/400

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 43
Gelesene Bücher: 23

Über mich

Ich wünsche hier allen viel Spaß beim Austauschen und Lesen!

Zitiert

"Jenseits des Erscheinungsbildes der Außenwelt, welches unsere Wirklichkeit darstellt, verbirgt sich eine transzendentale Wirklichkeit, deren wahres Wesen ein Geheimnis bleibt."

Dr. Adalbert Hofmann, übernommen nach Scarlett Thomas` "Troposphere"

Letzte Rezension

Die Perlenschwester
von Lucinda Riley

Mehr über den Mythos der Sieben Schwestern

Auch der 4. Band der Schwestern-Reihe ist gewohnt schön, romantisch und mit dramatischen Lebens- und Liebesgeschichten in verschiedenen Zeiten gespickt. Doch diesen Band fand ich nicht so stark wie die anderen, mag es sein, dass die Autorin viele Entwicklungsmöglichkeiten offen gelassen hat.

Ida - Katharina Adler

Ida
von Katharina Adler

Leider fad

Groß wurde es angekündigt, die Urenkelin von Freuds Fall "Dora", bürgerlich Ida Adler, veröffentlicht eine Geschichte über die (wahren) Hintergründe dieser bekannten Person, die so oft unterschiedlich dargestellt worden ist und so oft in der psychologischen und pädagogischen Welt zitiert wird.

Das Seehospital - Helga Glaesener

Das Seehospital
von Helga Glaesener

Da blieb mir der Mund offen stehen

Ich glaube, die Bezeichnung "Roman" ist hier fehl am Platz, dieses Buch ist Krimi, Horror, Thriller, sprich: Familien-Drama pur! Vom allerfeinsten!

Wer sich denkt, dieses Buch spiele nur auf Amrum und das Geschehen im Seehospital stände im Mittelpunkt, der wird sich irren.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel Juni 2018

Taschen voll Bücher

Ich habe letztes Jahr im Juni beim Monatsgewinnspiel den großen Büchergutschein im Wert von 250 Euro gewonnen. Letzte Woche habe ich ihn nahezu aufgebraucht (9 Euro sind noch über) und das ist das Resultat. Vielen lieben Dank an Wasliestdu und die Mayersche!!! Mehr lesen

18.05.2019

Statistik

Rezensionen92
Fragen27
Artikel1
Kommentare29223
Bewertungen252
Bücher in den Regalen664
Badges62
Freunde45

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesesafari