lesesafari | Auf Bücher-Safari

Favoriten

Meine Favoriten (42) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Adam Fawer
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 189
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 140
Erscheinungsjahr 0
Autor: Liane Mars
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 43
Gelesene Bücher: 30

Über mich

Ich wünsche hier allen viel Spaß beim Austauschen und Lesen!

Zitiert

"Jenseits des Erscheinungsbildes der Außenwelt, welches unsere Wirklichkeit darstellt, verbirgt sich eine transzendentale Wirklichkeit, deren wahres Wesen ein Geheimnis bleibt."

Dr. Adalbert Hofmann, übernommen nach Scarlett Thomas` "Troposphere"

Letzte Rezension

Tante Poldi und der schöne Antonio - Mario Giordano

Tante Poldi und der schöne Antonio
von Mario Giordano

Poldi tanzt den Moonwalk

Wie gewohnt muss Poldi wieder einen heiklen Fall lösen und berichtet ihrem Neffen davon, den sie zur Falllösung natürlich zurück nach Sizilien zitiert. Liebhaber Montana ist gar nicht erfreut, dass jetzt auch noch Poldis Noch-Ehemann aus Tansania aufkreuzt und dieser ebenfalls Kommissar ist.

180 Grad Meer
von Sarah Kuttner

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Zynisch, melodramatisch, melancholisch, depressiv und soooo wahr und ehrlich... das liegt Frau Kuttner. Und das hat sie in diesem Buch wieder sehr gut gezeigt. Wie die Berliner Boheme-Tochter depressiver und feiger Eltern nicht wirklich den Weg ins Leben findet und mit sich und der Welt nicht zufrieden ist...

Origin
von Dan Brown

Die Bedeutung von KI

Edmond Kirsch, bekennender Atheist, hat sich mit den Fragen beschäftigt, woher wir kommen und wohin wir gehen. Seine unglaublichen Entdeckungen hat er nur drei Vertretern der drei großen Weltreligionen mitgeteilt. Von denen zwei noch vor der Präsentation in der Öffentlichkeit ermordet werden.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinnspiel Juni 2018

Taschen voll Bücher

Ich habe letztes Jahr im Juni beim Monatsgewinnspiel den großen Büchergutschein im Wert von 250 Euro gewonnen. Letzte Woche habe ich ihn nahezu aufgebraucht (9 Euro sind noch über) und das ist das Resultat. Vielen lieben Dank an Wasliestdu und die Mayersche!!! Mehr lesen

18.05.2019

Statistik

Rezensionen99
Fragen28
Artikel1
Kommentare30697
Bewertungen259
Bücher in den Regalen669
Badges62
Freunde46

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesesafari