Buchseite

lesestrickeule

Letzte Rezension

Teufelskrone - Rebecca Gablé

Teufelskrone
von Rebecca Gablé

Ausflug in die Vergangenheit

Wer historische Romane mag, kommt an den Romanen von Rebecca Gablé nicht vorbei.
Dies ist bereits der sechste Teil der Warringham Saga, man kann es aber ohne Probleme allein lesen.
Die Figuren sind mal wieder sagenhaft und so fühlen sich ca 800 Seiten an wie acht.

Zara und Zoë - Alexander Oetker

Zara und Zoë
von Alexander Oetker

Spannend

Wein, Lavendelfelder und Macarons fallen mir sofort ein, wenn ich an Frankreich denke. Ganz gewiss nicht die Mafia. Doch genau darum geht es hier über die Mafia im wunderschönen, romantischen Südfrankreich.

 

Inhalt:

Die Zwillingsschwestern Zara und Zoë sind von Grund auf verschieden.

Zara hält sich an jede Regel und Zoë bricht fast jede einzelne.

Liebes Kind - Romy Hausmann

Liebes Kind
von Romy Hausmann

Pageturner

Mit diesem Debüt hat Romy Hausmann einen wahnsinnig spannenden Thriller geschaffen. Dieser Thriller beginnt wie normalerweise die meisten Thriller enden. Ein entführtes Opfer taucht plötzlich schwer verletzt im Krankenhaus auf. Es wird vermutet , dass es die Studentin Lena Beck ist, die seit 12 Jahren verschwunden ist. 

Inhalt: