Buchseite

Lesetantchen

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 40
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Lesetantchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Wind nimmt uns mit - Katharina Herzog

Der Wind nimmt uns mit
von Katharina Herzog

Familiengeschichte mit Schwächen

Maya ist Reisebloggerin und bereist ein Land nach dem anderen. Um die Kanareninsel La Gomera hat sie bisher aus gutem Grund erfolgreich einen großen Bogen gemacht. Nur widerwillig fliegt sie nun dorthin, um den Vater ihres ungeborenen Kindes zu suchen.

Vanitas - Schwarz wie Erde - Ursula Poznanski

Vanitas - Schwarz wie Erde
von Ursula Poznanski

Blumen sagen mehr als tausend Worte

"Vanitas - Schwarz wie Erde" empfand ich nicht durchgängig spannend, gerade im Mittelteil hatte die Geschichte ihre Längen. Dennoch konnte mich das Buch, das eher ein Krimi als ein Thriller ist, auf seine Art fesseln.

Rebecca - Barbara Laban

Rebecca
von Barbara Laban

Verflucht abenteuerliche Sommerferien

Englisch büffeln im kühlen England statt Strandurlaub im sonnigen Italien - so hat sich die zwölfjährige Rebecca ihre Sommerferien nicht vorgestellt. Doch ihre Eltern haben für sie eine Sprachreise gebucht und so reist das aufgeweckte Mädchen ganz alleine in das langweilige Küstenstädtchen Seacliff.

Statistik

Rezensionen84
Fragen0
Artikel0
Kommentare50
Bewertungen82
Bücher in den Regalen54
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesetantchen