Buchseite

Lesetantchen

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 40
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

Lesetantchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die wilde Baumhausschule, Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger - Judith Allert

Die wilde Baumhausschule, Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger
von Judith Allert

Großartiger Lesespaß mit liebenswerten Figuren

Krachdonnerwetter noch mal, wir sind begeistert! Die kreative Geschichte hat uns bereits mit dem ersten 'Rums' in ihren Bann gezogen.

Miss Elli legt los (Miss Elli 1) - Susanne Fülscher

Miss Elli legt los (Miss Elli 1)
von Susanne Fülscher

Einfach wonderful!

Kindermeinung meines siebenjährigen Sohnes:

"Miss Elli legt los" ist richtig witzig und hat kurze Kapitel. So kann man gut Pausen beim Lesen machen. Weil Miss Elli früher Lehrerin in England war, kommen manchmal englische Wörter im Text vor. Bei denen wusste ich nicht genau, wie man sie ausspricht.

Ziemlich beste Schwestern - Volle Kanne Urlaub - Sarah Welk

Ziemlich beste Schwestern - Volle Kanne Urlaub
von Sarah Welk

Osterurlaub mit zwei Schwestern, die immer für eine Überraschung gut sind

"Volle Kanne Urlaub" steckt voller neuer witzig-spritziger Geschichten der beiden Schwestern Mimi und Flo, die immer für eine Überraschung gut sind. Natürlich machen die Mädels im Urlaub keine Ausnahme und sorgen auch in Italien für die ein oder andere liebenswürdig-chaotische Situation.

Statistik

Rezensionen99
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen97
Bücher in den Regalen56
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesetantchen