LeseTante_Caro

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/320

Lese-Challenges

Über mich

Caro || 39 Jahre jung || aus der Lüneburger Heide || Heilerziehungspflegerin || Heavy-Metal-Affin || Buchverrückt || Hörbuch-Lauscherin und Hausherrin bei Bücherwanderin.com

Zitiert

Passe Dich nicht an, wenn Deine Seele dabei innerlich stirbt!

Birger Sellin "Ich will kein Inmich sein"

Letzte Rezension

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Unglaublich schöne und berührende Geschichte mit realistischen Charakteren

Dieses Buch ist unglaublich.

Unglaublich schön.
Unglaublich berührend
Und unglaublich gefühlvoll.

Ein kleines Wunder würde reichen - Penny Joelson

Ein kleines Wunder würde reichen
von Penny Joelson

Ein besonderes Buch mit einer besonderen Protagonistin

Jemma ist vollständig gelähmt, kann nicht sprechen und wächst in einer Pflegefamilie auf. Wohl behütet erlebt sie den Alltag gemeinsam mit ihren Pflegegeschwistern Finn und dem Wildfang Olivia. Jemmas einzige Vertrauten sind ihre Eltern und ihre Pflegerin. Jemma ist klug und man vertraut ihr gerne Geheimnisse an.  Auch ein Mörder denkt sich, man könne Jemma vertrauen.

17 Erkenntnisse über Leander Blum - Irmgard Kramer

17 Erkenntnisse über Leander Blum
von Irmgard Kramer

Leider total enttäuschend

"17 Erkenntnisse von Leander Blum" stand lange auf meiner Wunschliste. Als ich es dann Dank einer Leserunde bei Wasliestdu in der Hand hielt, habe ich mich natürlich sehr gefreut. Es ist mein erstes Buch von Irmgard Kramer. "Am Ende der Welt traf ich Noah" liegt noch auf meinem SuB.

Statistik

Rezensionen57
Fragen0
Artikel0
Kommentare32
Bewertungen53
Bücher in den Regalen14
Badges18
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LeseTante_Caro