Buchseite

Lesetiger2018 | Buch oder Hörbuch?

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesetiger2018 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Stille Schuld - Gerlinde Friewald

Stille Schuld
von Gerlinde Friewald

Ein spannender und unterhaltsamer Thriller

„Stille Schuld“ ist bereits mein zweiter Fall mit dem Profiler Nick Stein. Ich hatte mich schon darauf gefreut, denn mir hat die Figur des Nick Stein äußerst gut gefallen. Und da ich ein Hörbuch-Fan bin, habe ich mir direkt das Hörbuch angehört.

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Eine emotionale Story und liebenswerte Charaktere

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, sodass ich mich auf dieses Buch gefreut habe. Es war mein erstes von der Autorin Sarah Sprinz und mir hat ihr Schreibstil unheimlich gut gefallen. Sie schreibt sowohl spritzig als auch humorvoll und gleichzeitig emotional und berührend. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, sind die Seiten nur so dahingeflogen.

Weihnachtsplätzchen zuckerfrei -

Weihnachtsplätzchen zuckerfrei
von Lena Merz

Weihnachtsgebäck mit alternativen Süßungsmitteln

Ich war auf der Suche nach Weihnachtsplätzchen ohne Zucker, die trotzdem nach etwas schmecken. So bin ich auf diesen GU Küchenratgeber gestoßen und war neugierig auf die Rezepte.

Statistik

Rezensionen145
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen143
Bücher in den Regalen123
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesetiger2018