Lesezeichenfee | Ich liebe Bücher

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesezeichenfee liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese sehr gerne, vor allem Regionalkrimis, lustige Sachen, leichte Liebesromane und schöne, leichte Sommerstrandgeschichten. Was ich nicht mag sind Bücher mit OPEN END, vor allem wenn sie wie bei Jutta Mahler nie wirklich gelüftet werden. Dabei hab ich Sprudel und Fanny so geliebt!!!  Bücher, die einen leichten Sommerroman suggerieren, dann dramatisch, lieblos und charakterlos sind, lassen mich traurig und fassungslos zurück. Bücher wo das Cover und der Inhalt nicht zusammen passen. Da fühl ich mich als Leser betrogen. Man hat mir wertvolle Lebenszeit gestohlen! Es ist daher wohl kein Wunder, dass Gmeiner und Silberburgverlag meine Lieblingsverlage sind. Emons hab ich über 5 Reihen. Da sie ständig ihr Cover und ihren Buchrücken verändern, sieht das total wild aus in meinem Bücherschrank. Ich hoffe, dass die Bücher alle gut sind und bleiben. 

Zitiert

Ich liebe Zitate von Mark Twain. Die sind manchmal so schön bissig. ;-) Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Letzte Rezension

Nie mehr schüchtern! - Nina Deißler

Nie mehr schüchtern!
von Nina Deißler

Ein super Seminar!!!

Fee kurz zum Buch:
Das Buch soll helfen, die eigene Schüchternheit zu überwinden, schlagfertiger zu sein und sympathisch rüberzukommen. Dafür gibt es einige Übungen.

Um es vorweg zu nehmen. Es klappt tatsächlich, wenn man sich mit dem Buch auseinandersetzt und nicht einfach nur durchliest. Es ist wie ein Seminar.

No time to eat - Sarah Tschernigow

No time to eat
von Sarah Tschernigow

Einfach super

Fee erzählt vom Buch:

Die Autorin ist Fitness- und Ernährungstrainerin mit eigenem Podcast. In dem Buch wird erklärt, wie man erfolgreich seine Ernährung umstellt, dazu gibt’s noch ein paar einfache Rezepte im Buch. Ob das gelungen ist, erfahrt ihr jetzt.

Fees Meinung:

Morgen, Katze, wird's was geben - Rita Mae Brown, Sneaky Pie Brown

Morgen, Katze, wird's was geben
von Rita Mae Brown Sneaky Pie Brown

Meine Lieblingsserie mit Katzen

Fee erzählt vom Buch:

Es ist mal wieder richtiger Winter und so schneit es ständig. Es folgt eine Spendengala nach der anderen und ein Mensch stirbt. Harry und Mrs. Murphy stecken ihre Nase wieder in Angelegenheiten, die sie nichts angehen.

Fee´s Meinung:

Statistik

Rezensionen144
Fragen0
Artikel0
Kommentare33
Bewertungen5
Bücher in den Regalen34
Badges25
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesezeichenfee