Lester

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 305/350

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Acht Berge
von Paolo Cognetti

Berge, Freunde, Familie

Paolo Cognettis Buch Acht Berge. Es geht um den ich Erzähler Pietro. Seine Beziehungen zu seinem Vater, seiner Mutter, seinem Freund Bruno und zu den Bergen. Die Liebe zu den Bergen hat er von seinen Eltern. Besonders sein Vater hat ihn geprägt. Dieser hat die Berge vergöttern. Es war eine Sucht die Pietro teilen wollte, aber nicht immer konnte.

Lichter als der Tag - Mirko Bonné

Lichter als der Tag
von Mirko Bonné

Heimliche Liebe

Die Personen sind gut und glaubwürdig dargestellt. Wie ist das mit der heimlichen Liebe die immer heimlich bleibt? Trotz Nähe und Gemeinsamkeiten. Ist die eigentliche Ehe gar keine Liebeshochzeit gewesen, sondern nur eine Trotzreaktion? Ist die erste Liebe auch dann die größte, wenn man eigentlich nicht richtig zusammen war. Ein tolles gefühlvolles Buch.

Gone Girl - Gillian Flynn

Gone Girl
von Gillian Flynn

Spannend

Gone Girl überzeugt mit der für mich überraschenden Erzählweise. Jede erzählt aus seiner Sicht den Lauf der Dinge. Amy anfangs durch ihr Tagebuch. Das ist alles sehr übersichtlich und sehr gut zu lesen. Das Buch ist sehr spannend. Man fiebert richtig mit. Auch die Personen sind sehr glaubwürdig dargestellt. Ob es die Polizisten oder Amys Eltern sind. Sehr gut ist auch seine Schwester.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen16
Bücher in den Regalen71
Badges31
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lester