Lester

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 597
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 11

Letzte Rezension

Lennon
von David Foenkinos

Ein tolles Buch

Lennon, John Lennon beim Psychoanalythiker. Man erfährt viel aus dem Leben von John Lennon und von dem Aufstieg der Beatles. Vieles ist auch wirklich so passiert. Alles erzählt von einem auf der Couch liegenden Lennon. Er kommentiert alles aus seiner Sicht. So oder so ähnlich könnte der echte Lennon sein Leben erzählen. Das ist lustig, dramatisch und zynisch.

Queen Victoria - Julia Baird

Queen Victoria
von Julia Baird

Spannend

Ich habe mich nie für die Royals interessiert. Nach dem ich aber die Leseprobe zu Queen Victoria las, wollte ich auch das Buch haben und lesen. Es ist sehr spannend. Man lernt viel über die damalige Zeit und deren Lebensumstände. Viel wird erklärt, auch in den tollen Anhängen. Ich war dauernd am vor und zurück blättern. Zu den Anhängen, zum Stammbaum, zur Story.

Schnee in Amsterdam - Bernard MacLaverty

Schnee in Amsterdam
von Bernard MacLaverty

Tolles Buch

Stella und Gerry, ein schon älteres Ehepaar aus Glasgow, reisen für ein Wochenende nach Amsterdam. Sie nehmen ihre Sorgen und Probleme mit. Die Reise war Stellas Idee. Gerry ist ein Trunkenbold und seine Sucht wird zur Belastung. Während für ihn alles so weiter gehen könnte, verzweifelt Stella und flüchtet immer mehr in ihren Glauben. Auf ihrer Reise denken sie oft an früher.

Statistik

Rezensionen22
Fragen0
Artikel0
Kommentare95
Bewertungen39
Bücher in den Regalen108
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lester