Lester

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 597
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 50/362

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 25
Gelesene Bücher: 23

Letzte Rezension

Im Freibad - Libby Page

Im Freibad
von Libby Page

Sehr schöner Sommerroman

Diese Geschichte ist sehr schön geschrieben, die Menschen in diesem Buch werden nach und nach vorgestellt und so ehrlich beschrieben, das man sich in ihnen wiederfinden kann. Ich hatte plötzlich auch soviele Kindheitserinnerungen und fand es sehr schön in ihnen zu verweilen und zu schwelgen.

Lennon
von David Foenkinos

Ein tolles Buch

Lennon, John Lennon beim Psychoanalythiker. Man erfährt viel aus dem Leben von John Lennon und von dem Aufstieg der Beatles. Vieles ist auch wirklich so passiert. Alles erzählt von einem auf der Couch liegenden Lennon. Er kommentiert alles aus seiner Sicht. So oder so ähnlich könnte der echte Lennon sein Leben erzählen. Das ist lustig, dramatisch und zynisch.

Queen Victoria - Julia Baird

Queen Victoria
von Julia Baird

Spannend

Ich habe mich nie für die Royals interessiert. Nach dem ich aber die Leseprobe zu Queen Victoria las, wollte ich auch das Buch haben und lesen. Es ist sehr spannend. Man lernt viel über die damalige Zeit und deren Lebensumstände. Viel wird erklärt, auch in den tollen Anhängen. Ich war dauernd am vor und zurück blättern. Zu den Anhängen, zum Stammbaum, zur Story.

Statistik

Rezensionen23
Fragen0
Artikel0
Kommentare110
Bewertungen51
Bücher in den Regalen120
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lester