Lester

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

  • Seiten: 346/596
  • Seiten: 192/219

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Schnee in Amsterdam - Bernard MacLaverty

Schnee in Amsterdam
von Bernard MacLaverty

Tolles Buch

Stella und Gerry, ein schon älteres Ehepaar aus Glasgow, reisen für ein Wochenende nach Amsterdam. Sie nehmen ihre Sorgen und Probleme mit. Die Reise war Stellas Idee. Gerry ist ein Trunkenbold und seine Sucht wird zur Belastung. Während für ihn alles so weiter gehen könnte, verzweifelt Stella und flüchtet immer mehr in ihren Glauben. Auf ihrer Reise denken sie oft an früher.

Die Verschwundenen vom Gare d'Austerlitz - Ulrike Dömkes

Die Verschwundenen vom Gare d'Austerlitz
von Ulrike Dömkes

toll und leidenschaftlich

Das Buch hat mich mitgerissen und ist sehr spannend geschrieben. Ich fühlte mit Sadie mit und wollte unbedingt, (so wie sie) verstehen was geschehen ist. Menschen interessieren sie und Schicksale werden hier miteinander verwoben auf eine mystische, träumerische und leidenschaftliche Art und Weise.

Stern des Nordens - D. B. John

Stern des Nordens
von D. B. John

Spannend

Die Handlung beginnt an 3 Orten mit drei Hauptakteuren.

Statistik

Rezensionen20
Fragen0
Artikel0
Kommentare88
Bewertungen26
Bücher in den Regalen101
Badges42
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lester