Leuchtturmwaerterin | Ich lese gerne.

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 341
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 277
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Leuchtturmwaerterin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher! Und ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen. Egal, ob eBook oder Buch, ich lese alles, solange es gut geschrieben ist. Am liebsten Krimi, Thriller (Psychothriller), Historisches (fiktional und real) und Biographisches (aber keine 0815 Promi-Biographien, mich interessiert das wahre Leben).

Zitiert

Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.

Kathleen Norris

Letzte Rezension

Verliebt in meinen Freund - Jennifer Lillian

Verliebt in meinen Freund
von Jennifer Lillian

Abschluss einer Lovestory-Trilogie

Sally ist froh so langsam wieder etwas Licht in ihr Leben zu bekommen. Sie geht wieder auf Partys und hat sich damit abgefunden, dass die Beziehung mit Brad ein einziges Desaster war. Doch dann landen die beiden nach einer Party wieder im Bett und das Chaos beginnt von neuem.

Möwenherz
von Karen Bojsen

Ein Sommer zwischen Himmel und Meer

Eine junge Frau namens Ebba hilft dem Stargeiger Jona Bennett aus einer Krise heraus, indem sie ihn mitnimmt in ihr "altes" Leben.

In deinem Namen - Harlan Coben

In deinem Namen
von Harlan Coben

Rezension zum Hörbuch

Die Hauptfigur Nap Dumas macht in dieser Geschichte gedanklich einen Sprung in seine Vergangenheit, zurück zu dem Tag, an dem sein Bruder Leo starb. Er sucht nach seiner Exfreundin Maura, die am selben Tag verschwand und deren Fingerabdrücke nun plötzlich an einem Tatort auftauchen. 

Statistik

Rezensionen113
Fragen0
Artikel0
Kommentare194
Bewertungen112
Bücher in den Regalen101
Badges47
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leuchtturmwaerterin