Leuchtturmwaerterin | Ich lese gerne.

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 341
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 277
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Leuchtturmwaerterin liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher! Und ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen. Egal, ob eBook oder Buch, ich lese alles, solange es gut geschrieben ist. Am liebsten Krimi, Thriller (Psychothriller), Historisches (fiktional und real) und Biographisches (aber keine 0815 Promi-Biographien, mich interessiert das wahre Leben).

Zitiert

Zu wissen, dass am Ende eines langen Tages ein gutes Buch auf einen wartet, macht den Tag fröhlicher.

Kathleen Norris

Letzte Rezension

Die Frauen am Fluss, 6 Audio-CDs - Katherine Webb

Die Frauen am Fluss, 6 Audio-CDs
von Katherine Webb

Spannend gelesen von Anna Thalbach.

Der Mord an einem Gutsbesitzer in England 1922 und dessen Aufklärung durch seine Frau und ein Stallmädchen. Die Geschichte ist wirklich schön und auch spannend. Man möchte wissen was alles geschehen ist und warum der junge Mann sterben musste.

Mrs Fletcher - Tom Perrotta

Mrs Fletcher
von Tom Perrotta

Jede Menge Schmunzler

Inhalt:
Das Leben ist zu kurz, um sexuell frustriert zu sein

Die Runenmeisterin - Torsten Fink

Die Runenmeisterin
von Torsten Fink

Eine Reise zweier Geschwister

Die Leser begleiten die Zwillinge Ayrin und Baren auf ihrer Reise durchs Land und erleben ihre Abenteuer mit.

Torsten Fink hat einen Jugendroman geschrieben, der ohne große sprachliche Ausschweifungen und Schnörkel auskommt. Allerdings nimmt die Geschichte kaum Fahrt auf und über die Hälfte des Buches wirkt lediglich wie das Vorgeplänkel zur eigentlichen Story.

Statistik

Rezensionen128
Fragen0
Artikel0
Kommentare194
Bewertungen126
Bücher in den Regalen114
Badges47
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leuchtturmwaerterin