Buchseite

levi

Letzte Rezension

Dünentraumsommer - Tanja Janz

Dünentraumsommer
von Tanja Janz

Nordseewind und Kuchenduft

Dieser Roman hat alles, was einen wunderbaren, leichten Roman aus macht: eine Geschichte, die ans Herz geht, Figuren, die man einfach nur gern haben muss und einen Schauplatz, an den man sich (wenn es gerade nicht anders geht) gern hinträumt. 

Inselaffäre - Anja Eichbaum

Inselaffäre
von Anja Eichbaum

Mord und Cosplay auf Norderney

Als ich den Klappentext gelesen habe war mir sofort klar, das ist absolut ein Krimi für mich - an der Nordsee und dann noch mit Cosplay - klingt zwar so richtig unpassend aber warum eigentlich nicht...?!

Sonnenplätze - Anke Schläger

Sonnenplätze
von Anke Schläger

kein gewöhnlicher Liebesroman

Wer hier einen konventionellen Liebesroman erwartet, wird wohl leider enttäuscht. Auch das wunderbare Cover lässt auf einen locker, lässigen Roman schliessen. Doch weit gefehlt. Ich habe mit den Figuren geliebt, gelacht, gelitten und mir war auch so manches mal einfach nur zum Heulen zu mute...