Buchseite

lex

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 550
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

lex liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücher? Ja, sind ganz okay. :-)

 

Bloggerin auf kathrineverdeen

Zitiert

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität."

Alfred Hitchcock

Letzte Rezension

Vicious - Das Böse in uns - V. E. Schwab

Vicious - Das Böse in uns
von V. E. Schwab

Duell der Erzfeinde

Als ich im Vorfeld zu „Vicious – Das Böse in mir“ in den Pressestimmen stöberte und las, es handele sich um „eine brillante Erkundung des Superheldenmythos und einen fantastischen Rache-Thriller.« (The Guardian) war meine Neugier geweckt.

Life Hack. Dein Leben gehört mir - June Perry

Life Hack. Dein Leben gehört mir
von June Perry

Hatte nach den ersten Kapiteln schon das Gefühl, das ganze Buch zu kennen

Das große Stichwort in „LifeHack“ ist „Künstliche Intelligenz“. Alexa 2.0 ist quasi überall. Nicht nur Häuser werden digital gesteuert, sondern auch künstliche Tiere und Menschen erschaffen, die beispielsweise Tätigkeiten übernehmen, die echte Menschen nicht verrichten wollen, oder aber nicht so effektiv ausführen können wie Roboter.

JACKABY - Der gnadenlose König - William Ritter

JACKABY - Der gnadenlose König
von William Ritter

Das letzte Gefecht

Wenn eine liebgewonnene Serie endet, ist das immer etwas traurig. Der vierte Band („Der gnadenlose König“) ist der letzte der Jackaby-Reihe, die über die Jahre viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt hat, auch wenn mich nicht alles daran begeistern konnte.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Einlösung Monatsgewinn Dezember

Eine Stunde Bücherhimmel

Anfang Januar hatte ich die allerbeste Nachricht in meinem Posteingang. Sie kam von Aline und lautete: "Ich freue mich dir schreiben zu können, dass dir das Losglück hold war und du unser Monatsgewinnspiel im Dezember gewonnen hast: Eine Tasche voller Bücher!" Mehr lesen

02.04.2019

Statistik

Rezensionen232
Fragen2
Artikel1
Kommentare1709
Bewertungen215
Bücher in den Regalen49
Badges49
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lex