Buchseite

lex

Favoriten

Meine Favoriten (39) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 426
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 383
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 550
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

lex liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücher? Ja, sind ganz okay. :-)

 

Bloggerin auf kathrineverdeen

Zitiert

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität."

Alfred Hitchcock

Letzte Rezension

ONE OF US IS NEXT
von Karen M. McManus

Unterhaltsame Fortsetzung

"One of us is next" knüpft demnach an die Geschehnisse vor einem Jahr an, als vier Kids der Bayview High während des Nachsitzens den Tod eines Mitschülers erleben und anschließend unter Mordverdacht geraten.

Die Tribute von Panem. Das Lied von Vogel und Schlange (2mp3 CD) - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem. Das Lied von Vogel und Schlange (2mp3 CD)
von Suzanne Collins

Im Vergleich enttäuschend, für Fans eine interessante Rückkehr in die Welt von Panem

Als Vorgeschichte ist es interessant zu erfahren, in welchem ​​Umfeld die Spiele mehr als 50 Jahre vor Katniss und Co entstanden sind. Zeitlich deutlicher näher an der Revolution, sind die Menschen im Kapitol noch nicht ganz die blasierten, realitätsfernen Eliten, wie wir sie kennengelernt haben.

Vengeful - Die Rache ist mein - V. E. Schwab

Vengeful - Die Rache ist mein
von V. E. Schwab

X-Men, zweite Runde

Er ist wieder rasant, ja nahezu filmisch geschrieben, mit einem konstanten Spannungslevel, der von zahlreichen Zeitsprüngen unterstützt wird. Ich bin nur so durch die Seiten gerauscht. Vergleiche mit X-Men muss sich die Serie sicher weiterhin gefallen lassen, da die Grundidee sich kaum davon abhebt: Bestimmte Menschen entwickeln unterschiedliche Superkräfte:

Letzte Artikel

Alle Artikel

Einlösung Monatsgewinn Dezember

Eine Stunde Bücherhimmel

Anfang Januar hatte ich die allerbeste Nachricht in meinem Posteingang. Sie kam von Aline und lautete: "Ich freue mich dir schreiben zu können, dass dir das Losglück hold war und du unser Monatsgewinnspiel im Dezember gewonnen hast: Eine Tasche voller Bücher!" Mehr lesen

02.04.2019

Statistik

Rezensionen255
Fragen3
Artikel1
Kommentare2121
Bewertungen238
Bücher in den Regalen45
Badges51
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lex