lexana | Geschichtentaucher...

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Wesley Chu
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

lexana liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 23

Letzte Rezension

Palace of Blood - Die Königin - C. E. Bernard

Palace of Blood - Die Königin
von C. E. Bernard

Würdiges Ende, das mit dem Epilog noch punkten kann

Eigentlich fand ich das Ende von Band 3 fies, aber genial und mir war gar nicht klar, dass noch ein weiterer Teil folgen würde, doch als ich es erfuhr, war ich natürlich froh zu erfahren, was nach dem Ende in Band 3 geschah.

Wüstenruf - Christina M. Fischer

Wüstenruf
von Christina M. Fischer

Wahnsinnig tolle Grundstory, die aber unter zu vielen Handlungssträngen leidet

Vielleicht ist es etwas irreführend oder ich habe es falsch interpretiert, aber sowohl das Cover, als auch die Inhaltangabe ließen mich eine Story erwarten, die 1001 Nacht Feeling hat. Tatsächlich erwartet den Leser aber eine komplexe Fantasystory mit einem vielschichtigen Weltenaufbau, der zunächst eher weniger Wüste beinhaltet.

Diatar - Ina Linger

Diatar
von Ina Linger

Interessante Dystopie mit Anfangsschwierigkeiten

Mit Diatar – Kind des Lichts hat sich Ina Linger in den Bereich Dystopie vorgewagt, der seit einiger Zeit wirklich sehr beliebt bei den Autoren ist und daher oft nichts Neues bieten kann.

Statistik

Rezensionen86
Fragen0
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen84
Bücher in den Regalen349
Badges39
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lexana