lexana | Geschichtentaucher...

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Wesley Chu
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Autor: Erin Watt
    Seiten: 52/416

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Up All Night - April Dawson

Up All Night
von April Dawson

Wenn aus Begeisterung Lesefrust wird

Das Cover ist ein echter Hingucker, oder? Ich war sofort schockverliebt in Aufbau und Farben. Auch der Klappentext schien eine interessante Story anzuteasern. Als ich die Leseprobe schließlich las, war ich überzeugt, nach den ganzen Reinfällen in letzter Zeit, DAS ist endlich ein Buch, das mich überzeugen wird.

Pustekuchen!

Inmitten von Sternen und Dunkelheit - Chani Lynn Feener

Inmitten von Sternen und Dunkelheit
von Chani Lynn Feener

Nach verhaltenem Start, starke Steigerung

Chani Lynn Feener ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Bisher kenne ich keine Bücher von ihr und ich war gespannt, wie mir ihr Werk gefallen würde, gerade weil in letzter Zeit einige Bücher, insbesondere Young Adult und Jugendbücher, bei mir gnadenlos durchfielen.

Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen - Linda Chapman

Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen
von Linda Chapman

Das Abenteuer geht unvermindert weiter

Bereits meine 13jährige wurde mit Geschichten von Linda Chapman groß. Bei ihr waren es noch Sternenschweif und später Sternenfohlen, die sie in ihrer Kindheit begeisterten. Meine jüngste Tochter (4,5 Jahre) erfreut sich nun an der neusten Reihe der Autorin und das, obwohl die Reihe ansich erst ab 8 Jahre empfohlen ist.

Statistik

Rezensionen83
Fragen0
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen79
Bücher in den Regalen351
Badges39
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lexana