Buchseite

Leyla1997

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Kai Weyand
Seiten: 193
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 153
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

Leyla1997 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Glück ist meine Lieblingsfarbe - Kristina Günak

Glück ist meine Lieblingsfarbe
von Kristina Günak

Eine weitere wunderbare, gefühlvolle und mitreißende Sommerlektüre von einer meiner Lieblingsautoren!

Die Handlung: Ursprünglich wollte sich Juli nur eine kleine Auszeit von der öden Büroarbeit nehmen, doch nun lebt sie schon länger in einer schönen Gegend auf La Palma und hat sich dort ein heimisches Leben aufgebaut. Sie weiß, dass sie zurück nach Deutschland sollte, doch wenn es nach ihr geht, könnte sie noch lange auf der wunderschönen, spanischen Insel verweilen.

Bell und Harry
von Jane Gardam

Mir persönlich hat die Nähe zu den Hauptcharakteren gefehlt.

Die Handlung: Harrys Familie empfindet ihren Heimatort London als eine stressvolle Stadt. Aus diesem Grund haben sie sich für den Sommer auf dem Land in Yorkshire eingemietet. Hier lernt Harry dann Bell kennen, und sie verstehen sich vom erstem Moment an perfekt.

Alicia und die Unwahrscheinlichkeit der Liebe - Mayte Uceda

Alicia und die Unwahrscheinlichkeit der Liebe
von Mayte Uceda

Mich konnte der Roman mehr als nur unterhalten!

Die Handlung: Seit Alicias Ehemann vor sechs Jahren bei einem kuriosen Zwischenfall sein Leben verloren hat, kümmert sie sich um das finanziell ruinierte Weingut auf Mallorca und um den eigenwilligen Hund Milo. Als sie einen letzten Versuch wagt und übers Internet einer Kontaktanfrage antwortet, erwartet sie nicht wirklich, dass sich dieser Kontakt zu etwas ernstem entwickelt.

Statistik

Rezensionen72
Fragen0
Artikel0
Kommentare17
Bewertungen120
Bücher in den Regalen155
Badges44
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leyla1997