Globus, AUsschnitt Amerika

LiberteToujours.

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Ken Kesey
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 1982
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Karen Rose
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1293
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Karen Rose
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/496

Lese-Challenges

Letzte Rezension

White Maze - June Perry

White Maze
von June Perry

Realität 2.0

Vivians Welt liegt von heute auf morgen in Trümmern - erst scheint ihre Mutter durchzudrehen und zerstört die neuen Virtual Reality Linsen, an denen sie vorher monatelang gearbeitet hat und kurz darauf wird sie ermordet. Nur scheint niemand an einen Mord zu glauben - außer Vivian selbst.

Der Nekromant - Totenkult - M. R. Forbes

Der Nekromant - Totenkult
von M. R. Forbes

Mit einem Bein im Grab

Conor versucht sein Leben nach den letzten dramatischen Ereignissen einigermaßen wieder auf die Reihe zu kriegen. Eigentlich will er nur Ruhe und genug Geld für seine Medikamente. Aber natürlich lässt der nächste Auftrag nicht lange auf sich warten. Diesmal soll er seine ehemalige Verbündete bestehlen - und sich nebenbei mit einem der mächtigsten Magier überhaupt anlegen.

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag! - Lena Greiner, Carola Padtberg-Kruse

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!
von Lena Greiner Carola Padtberg-Kruse

Der ganz normale Wahnsinn!

Ihre Kinder sind den Eltern das wichtigste und es gibt kaum welche, die nicht alles für den eigenen Nachwuchs tun würden. So weit, so normal. Das elterliche Fürsorge aber manchmal durchaus seltsame Blüten treibt haben wir vermutlich alle schon mal erlebt. WIE seltsam das allerdings manchmal sein kann entzieht sich fast schon dem eigenen Vorstellungsvermögen.

Statistik

Rezensionen244
Fragen0
Artikel0
Kommentare197
Bewertungen456
Bücher in den Regalen357
Badges41
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LiberteToujours.