Globus, AUsschnitt Amerika

LiberteToujours.

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Autor: Ken Kesey
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 1982
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Karen Rose
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1292
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Karen Rose
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/496

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse (Jack, der Monsterschreck 1) - Max Brallier

Jack, der Monsterschreck, und die Zombie-Apokalypse (Jack, der Monsterschreck 1)
von Max Brallier

Pubertät mitten in der Apokalypse

Jack ist kein normaler Junge. Er ist Waise, hat kaum Freunde und verbringt die meiste Zeit mit Videospielen. Wer hätte ahnen können, dass ihm genau das mal helfen wird, wenn Zombies und Monster über seine Stadt herfallen? Ein perfekter Moment, um seine Angebetete auf sich aufmerksam zu machen. Was würde sich da besser eignen als eine heldenhafte Rettungsaktion?

 

Hotel der Magier - Nicki Thornton

Hotel der Magier
von Nicki Thornton

Zauberhafter Who done it Krimi

Sehths Leben ist nicht leicht. Die Mutter tot, der Vater weg muss er für die schrecklichen Bunns Tag für Tag schuften. Eigentlich will er nur hier raus - Chefkoch werden, wie sein Vater. So sieht er es natürlich als große Chance, dass er für den Ehrengast einer seltsamen, geheimen Versammlung das Dessert zubereiten soll. Wenn der danach nur nicht tot umgefallen wäre - vergiftet.

Jagd auf die Bestie - Chris Carter

Jagd auf die Bestie
von Chris Carter

Gnadelos.

Robert Hunter ist fassungslos. Das FBI hat einen großen Fehler gemacht, der Lucien Folter, dem gefürchtetsten Serienkiller den das Lang je gesehen hat, die Flucht ermöglicht. Und der denkt nicht dran, sich irgendwo zur Ruhe zu setzen und im Verborgenen zu leben. Stattdessen sinnt er auf Rache. Er beginnt ein perfides Spiel mit Hunter..

Statistik

Rezensionen252
Fragen0
Artikel0
Kommentare205
Bewertungen464
Bücher in den Regalen357
Badges41
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LiberteToujours.