libertynyc | Leseratte und Tierliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2000

Ich lese gerade

  • Seiten: 58/704

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 3
Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Leseratte und Tierliebhaber mit zu wenig Zeit

Zitiert

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Letzte Rezension

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Sensibles Thema toll geschrieben

Das Kennenlernen der beiden Hauptprotagonisten fand ich schon sehr außergewöhnlich aber richtig berührend. Und diese Empfindung hatte ich das ganze Buch über. Colleen Hoover schreibt hier über ein sehr sensibles hoch aktuelles Thema, dass immer mehr Paare trifft. Ich kann mich sehr gut in Quinn hineinversetzen, auch wenn ich manchmal zu viel Selbstmitleid sehe.

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Ein spannendes Lesevergnügen

Für mich war es das erste Buch von diesem Ermittlerduo. Man kommt aber sehr schnell in die Geschichte und lernt Ted und Amanda gut kennen. Beide sind als Ermittler brilliant, wobei mir Amanda sehr gut gefiel. Sie hat eine andere Art an sich und lebt sie so aus. Aber auch Ted ist eine sehr interessante Person mit vielen Facetten. Die Geschichte um den vermissten Jungen ist durchweg spannend.

Mondscheinjunge
von Carla Buckley

Spannend und sehr interessant

Carla Buckley hat hier einen sehr interssanten Roman um das XP-Synrom geschrieben. Die Krankheit ist hier sehr gut beschrieben und auch der Verlauf dieser. Ich kannte diese Krankheit noch gar nicht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

APRIL APRIL ?

Jeden Monat versuche ich mein Glück beim Monatsgewinnspiel, weil das einfach alles immer tolle Gewinne sind. Also gucke ich dann Anfang des neuen Monats immer ganz gespannt, wer denn gewonnen hat und freue mich für die Gewinner. Diesmal hat sich die Auslosung etwas verschoben und ich habe schon gedacht ich hab die Auslosung verpasst. Aber das gi... Mehr lesen

06.06.2017

Buchcover-Europameisterschaft - mein Bücherpaket

Es ist Montag, mein erster Urlaubstag. Meine Bauarbeiten im Haus sind in vollem Gange und ich setze mich für ein paar Minuten an den Rechner. Mal sehen was es neues bei WLD gibt. Also logge ich mich kurz ein und lese mir den Gewinner der Euromeisterschaft durch. Die Chroniken von Narnia. Ok war nicht mein absoluter Favorit aber  trotzdem gut. Un... Mehr lesen

26.07.2016

Statistik

Rezensionen252
Fragen13
Artikel2
Kommentare1871
Bewertungen275
Bücher in den Regalen1147
Badges62
Freunde57

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit libertynyc