libertynyc | Leseratte und Tierliebhaber

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2000

Ich lese gerade

  • Autor: Deb Spera
    Seiten: 34/376
  • Seiten: 0/448

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 80
Dezember 2018
Lese-Challenge Ziel: 7
Gelesene Bücher: 2

Über mich

Leseratte und Tierliebhaber mit zu wenig Zeit

Zitiert

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Letzte Rezension

Der Himmel gehört uns - Luke Allnutt

Der Himmel gehört uns
von Luke Allnutt

Emotional und tiefgründig

Ein sehr emotional bewegende Geschichte, bei der es nicht nur um die Krankheit des Kindes, sondern auch um die Eltern geht. Ich finde der Autor hat hier sehr intensiv die Gefühlswelt der Eltern beschrieben, wie jeder unterschiedlich mit der Situation umgeht. Auch sieht man wie sich die beiden dadurch entzweien. Für mich ein sehr authentischer tiefbewegender Roman, der sich ganz toll liest.

Royal Christmas - Daniela Felbermayr

Royal Christmas
von Daniela Felbermayr

Kurzweilige Liebesgeschichte

Eden soll über Weihnachten heraus finden ob es zu einer Verlobung bei den Royals kommt. Doch mit ihrem altersschwachen Auto landet sie spätabends in einem verschneiten Kaff. Dort hilft ihr Jay und läßt sie in seiner Hütte übernachten. Es stellt sich heraus, dass Jay der Bruder des Prinzen ist, der sich verloben will. Eine sehr schön geschriebene Romanze, die natürlich sehr märchenhaft ist.

Der Schmetterling - Gabriella Ullberg Westin

Der Schmetterling
von Gabriella Ullberg Westin

Durchgehend spannend! Klasse!

Die Autorin hat hier einen sehr spannenden Krimi gezaubert, bei dem der Täter aus meiner Sicht bis zum Schluß unbekannt bleibt. Dadurch bleibt die Geschichte von Anfang bis Ende äußerst spannend. Jedes kleinste Detail der Recherche wird gut verständlich dargestellt, so hat man das Gefühl in den Ermittlungen involviert zu sein.

Letzte Artikel

Alle Artikel

APRIL APRIL ?

Jeden Monat versuche ich mein Glück beim Monatsgewinnspiel, weil das einfach alles immer tolle Gewinne sind. Also gucke ich dann Anfang des neuen Monats immer ganz gespannt, wer denn gewonnen hat und freue mich für die Gewinner. Diesmal hat sich die Auslosung etwas verschoben und ich habe schon gedacht ich hab die Auslosung verpasst. Aber das gi... Mehr lesen

06.06.2017

Buchcover-Europameisterschaft - mein Bücherpaket

Es ist Montag, mein erster Urlaubstag. Meine Bauarbeiten im Haus sind in vollem Gange und ich setze mich für ein paar Minuten an den Rechner. Mal sehen was es neues bei WLD gibt. Also logge ich mich kurz ein und lese mir den Gewinner der Euromeisterschaft durch. Die Chroniken von Narnia. Ok war nicht mein absoluter Favorit aber  trotzdem gut. Un... Mehr lesen

26.07.2016

Statistik

Rezensionen233
Fragen12
Artikel2
Kommentare1674
Bewertungen245
Bücher in den Regalen1050
Badges62
Freunde56

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit libertynyc