Sessel

lielo99

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Plotter - Un-Su Kim

Die Plotter
von Un-Su Kim

Die Plotter, Helfer der Diktatoren

„Er hatte 15 Jahre in einem Gewerbe durchgehalten, in dem die Plotter darauf achteten, hinter sich aufzuräumen. Wenn das „Dog House“ und Old Raccoon nicht wären, er wäre längst tot. Und das mit 32 Jahren.“ So geht es zu im Leben eines Plotters und er ist stets auf der Hut, nicht getötet zu werden.

Tödlicher Irrtum - Patrick Burow

Tödlicher Irrtum
von Patrick Burow

Spannend und ehrlich

Wer ist im wahrsten Sinne des Wortes prädestiniert, wenn es um das Schreiben eines Romans nach Tatsachen geht? Ganz klar jemand, der sich auskennt und an der Quelle sitzt. So ist es auch in dem Thriller Tödlicher Irrtum. Der Autor Patrick Burow ist zudem Staatsanwalt und Richter und kennt sich bestens mit Fehlurteilen seiner Kollegen aus.

 

Wolgatöchter
von Ines Thorn

Ganz nett, mehr aber auch nicht

Ines Thorn wurde in Leipzig geboren. Neben Slawistik und Germanistik studierte sie auch Kulturphilosophie. Den ersten Roman veröffentlichte sie im Jahr 2000. Seit 2003 widmet sie sich völlig ihrer Passion, dem Schreiben von Büchern. Ihre Wolgatöchter wurden 2016 veröffentlicht.

 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Eine Hommage an die Bienen

Bienenblues; ein zu wenig beachtetes Buch

  Jasmin Köchl ist die Autorin des Buches Bienenblues, Ein Buch über das Summen, Stechen und Sterben. Den Ausschlag zu diesem wunderschönen Werk gab ihr Vater, der sich erfolgreich als Hobbyimker versuchte. Während der ersten Zeit wurde im Hause Köchl eifrig nach Fachlektüre gesucht. Schnell stellte sich heraus, dass diese nicht dem Anspruch vo... Mehr lesen

06.12.2018

Statistik

Rezensionen51
Fragen0
Artikel1
Kommentare35
Bewertungen26
Bücher in den Regalen51
Badges15
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lielo99