Sessel

lielo99

Favoriten

Meine Favoriten (34) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 221
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 372
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

lielo99 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 176
November 2019
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 5

Letzte Rezension

Schonungslos offen - Irene Matt

Schonungslos offen
von Irene Matt

Die spannende Verfolgung eines Psychopathen

Schonungslos offen ist ein Kriminalroman, der sich nach und nach und raffiniert zu einem spannungsgeladenen Thriller entwickelt. Alexandra Rau und Isidor Rogg sind die Hauptpersonen. Sie sind Kommissarin und Assistent. Beide verbindet ihren Respekt füreinander sowie die Freude am Beruf.

HERKUNFT - Sasa Stanisic

HERKUNFT
von Sasa Stanisic

Im Herzen trug ich dich, stets warst du mir teuer, meine liebe Heimat"

Er bekam den Deutschen Buchpreis 2019 und sein Roman konnte sich unter den 20 nominierten Büchern durchsetzen. Ich sah mir die Preisverleihung an und hörte seine Rede. Ein sympathischer Mann, der sich nicht scheute, ganz offen seine Meinung kundzutun. Die Sätze klangen abgehackt und mir viel auch auf, dass er gerne mal vom eigentlichen Thema abwich und immer wieder neue Türen öffnete.

Geisterfahrer - Michael Opoczynski

Geisterfahrer
von Michael Opoczynski

Kein gewöhnlicher Krimi

Menschen helfen, die sich von Justiz und öffentlicher Hand im Stich gelassen fühlen, das möchten die Mitglieder einer Gruppe mit dem Namen „Gesellschaft für unkonventionelle Maßnahmen“ nennt. Es ist der zweit Band um diese Vereinigung.

 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Eine Hommage an die Bienen

Bienenblues; ein zu wenig beachtetes Buch

  Jasmin Köchl ist die Autorin des Buches Bienenblues, Ein Buch über das Summen, Stechen und Sterben. Den Ausschlag zu diesem wunderschönen Werk gab ihr Vater, der sich erfolgreich als Hobbyimker versuchte. Während der ersten Zeit wurde im Hause Köchl eifrig nach Fachlektüre gesucht. Schnell stellte sich heraus, dass diese nicht dem Anspruch vo... Mehr lesen

06.12.2018

Statistik

Rezensionen298
Fragen0
Artikel1
Kommentare90
Bewertungen267
Bücher in den Regalen280
Badges46
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lielo99