Sessel

lielo99

Favoriten

Meine Favoriten (70) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 221
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 128
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 372
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 456
Erscheinungsjahr 2018
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jan Haft
    Seiten: 50/256

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 150
Gelesene Bücher: 127
September 2020
Lese-Challenge Ziel: 15
Gelesene Bücher: 12

Letzte Rezension

Das Erbe der Päpstin - Helga Glaesener

Das Erbe der Päpstin
von Helga Glaesener

Spannend bis zum Schluss

Gisla lebt mit ihren Töchtern Freya und Anna als Sklavin in Dänemark. Nachdem sie ermordet wurde, fliehen die beiden Kinder unter Lebensgefahr über die Grenze in Richtung Italien. Freya möchte zu ihrem Großvater, der ein enger Vertrauter und Mitglied der Garde des Papstes ist.

Last Wish - Karin Bell

Last Wish
von Karin Bell

Beckys letzter Wunsch

Becky ist die Mutter von Luke und wird bald sterben. Ihr letzter Wunsch ist ungewöhnlich. Sie möchte, dass ihre Lieben sich fünfmal treffen und gemeinsam essen. Luke und sein Vater sind nämlich völlig zerstritten, da der Junge vor drei Jahren plötzlich sein Elternhaus verließ.

Indian Cowboy - Brita Rose Billert

Indian Cowboy
von Brita Rose Billert

Die Geschichte von Ryan geht weiter

Was treibt einen jungen Mann dazu, seine Familie zu verlassen? Ganz einfach. Er möchte Geld verdienen und auf diese Weise seine Lieben in der Heimat unterstützen. Ryan Black Hawk hatte diesen Wunsch und leider wurden ihm viele Steine in den Weg gelegt. Nach seinem Aufenthalt im Gefängnis versucht er sein Glück im Fahren von Autorennen. Zunächst gewinnt er auch und das freut ihn sehr.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Eine Hommage an die Bienen

Bienenblues; ein zu wenig beachtetes Buch

  Jasmin Köchl ist die Autorin des Buches Bienenblues, Ein Buch über das Summen, Stechen und Sterben. Den Ausschlag zu diesem wunderschönen Werk gab ihr Vater, der sich erfolgreich als Hobbyimker versuchte. Während der ersten Zeit wurde im Hause Köchl eifrig nach Fachlektüre gesucht. Schnell stellte sich heraus, dass diese nicht dem Anspruch vo... Mehr lesen

06.12.2018

Statistik

Rezensionen493
Fragen1
Artikel1
Kommentare129
Bewertungen475
Bücher in den Regalen467
Badges53
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lielo99