Buchseite

Liesgern | Katzen Liebhaberin und immer ein Buch in der Hand

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 354
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 476
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 470
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Maja Lunde
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Liesgern liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Wer liest,genießt !

Letzte Rezension

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Lecker und absolut alltagstauglich

1 Nudel - 50 Soßen ist ein Küchenratgeber, bei dem jeder, der Nudeln mag, auf seine Kosten kommt.

Anfangs werden ein paar praktische Grundlagen zum Kochen der Nudeln, sowie einfache Helfer erklärt. Eigentlich plausibel Sachen, die ich bis dato allerdings nicht alle unbedingt so wusste.

Dry - Jarrod Shusterman, Neal Shusterman

Dry
von Jarrod Shusterman Neal Shusterman

Erschreckend nah an der Realität

Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.

Schon diese Aussage hat mich aufstehen lassen und das erste, von unzähligen Gläsern Wasser, holen lassen, die ich bei diesem Buch getrunken habe.

Beanstock - Mörder an Bord (4. Buch) - A. W. Benedict

Beanstock - Mörder an Bord (4. Buch)
von A. W. Benedict

Ein Krimi zum Entspannen

"Beanstock - Mörder an Bord" heißt der vierte Band aus der Reihe um den charmanten und stilechten Butler Beanstock.

Statistik

Rezensionen89
Fragen0
Artikel0
Kommentare205
Bewertungen88
Bücher in den Regalen96
Badges46
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Liesgern