Buchseite

lievke14

Favoriten

Meine Favoriten (44) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 501
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 474
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin Claudia, 43 Jahre und schon von klein auf absolut leseverrückt. Ob Krimis oder Thriller, Familienromane, ernste Literatur oder auch mal lustige Bücher....ich bin für vieles offen.

Meine Lieblingsautoren sind: David Baldacci, Douglas Preston / Lincoln Child, John Grisham, Frank Schätzing, Andreas Eschbach, Linda Castillo, Lucinda Riley, Corina Bomann, Ursula Poznanski und viele mehr....

Neben dem Lesen bin ich aber auch gerne mal aktiv unterwegs (Sport aller Art, Kino, Tanzen, Konzerte, Theater) oder einfach nur mit Freunden beisammen sein....

Zitiert

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Letzte Rezension

Die Sturmschwester - Lucinda Riley

Die Sturmschwester
von Lucinda Riley

Steht dem 1. Teil in nichts nach....

Lange habe ich auf die Fortsetzung von „Die sieben Schwestern“ gewartet. Nun habe ich es endlich auch gelesen und wurde nicht enttäuscht.

Während sich die Story im ersten Band um die älteste der Schwestern Maia drehte, ist nun in „Die Sturmschwester“ die zweitälteste, nämlich Ally an der Reihe.

Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder - Ben Bennett

Mademoiselle Melon erlebt ein Wunder
von Ben Bennett

sehr spirituell....

"Es ist Heiligabend, Pauline 36. Geburtstag – und der Tag, an dem sie am Melonenstand von Madame Pontagnac dem Mann ihrer Träume begegnet. Es ist Liebe auf den ersten Blick, und in genau sieben Tagen wollen sie sich an der gleichen Stelle wiedersehen. Eine Woche später ist Pauline da und wartet. Doch er erscheint nicht … Im Grunde ihres Herzens weiß sie aber, dass er sie nicht versetzt hat.

Gone Girl - Gillian Flynn

Gone Girl
von Gillian Flynn

Absolut überbewertet....

"Was denkst du gerade, Amy? Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt? Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick.

Statistik

Rezensionen50
Fragen0
Artikel0
Kommentare7
Bewertungen420
Bücher in den Regalen771
Badges22
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lievke14