lila-luna-baer | Lebenslange Leseratte

Favoriten

Meine Favoriten (29) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 302
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 268
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Lesen ist, seit ich denken kann, meine liebste Freizeitbeschäftigung. Schon in der Grundschule war ich regelmässiger Stammgast in der Bücherei. Mittlerweile habe ich ein eigenes, kleines Bücherzimmer. Die Regale werden ständig voller.... :-)

Zitiert

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Wilhelm Busch

Letzte Rezension

Bluthaus - Romy Fölck

Bluthaus
von Romy Fölck

Spannender 2. Teil einer Krimireihe

Vorab: Ich habe den ersten Teil dieser Serie nicht gelesen, das hat aber überhaupt nicht gestört. Es gibt einige Andeutungen zu dem vorhergehenden Band. Die Andeutungen reichen aus, um alles Nötige zu wissen, sie verraten aber nicht zu viel über den vorhergehenden Fall, so dass man diesen auch prima im Anschluss noch lesen kann. Das Buch ist also auch gut für Neueinsteiger geeignet.

Die Hungrigen und die Satten - Timur Vermes

Die Hungrigen und die Satten
von Timur Vermes

Spannend, kurzweilig und schockierend

Nadeche Hackenbusch, ein dümmliches TV-Sternchen aus Deutschland mit einer erfolgreichen Reality-Fernsehshow, besucht das größte Flüchtlingslager in Afrika.

Muss es denn gleich für immer sein? - Sophie Kinsella

Muss es denn gleich für immer sein?
von Sophie Kinsella

Kleinere Mängel, aber trotzdem gute Unterhaltung

Dan und Sylvie sind seit 10 Jahren ein Paar und haben gemeinsame Zwillinge. Bei einer Routineuntersuchung offenbart ihnen der Arzt, dass sie gesundheitlich so fit sind, dass sie gut und gerne 100 Jahre alt werden können. Es warten also noch 68 gemeinsame Jahre auf die Beiden. Nach der ersten Freude darüber folgt der Schock: Noch 68 Jahre?

Statistik

Rezensionen157
Fragen1
Artikel0
Kommentare1676
Bewertungen2242
Bücher in den Regalen897
Badges59
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lila-luna-baer