Buchseite

Lili-Marie

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Kelly Oram
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 76
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 2

Letzte Rezension

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie - Sandra Grauer

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie
von Sandra Grauer

Kommt nicht an Band eins heran

Carolines Magie wurde rechtzeitig aktiviert. Nun ist sie stärker als alle anderen Magier und eine Gefahr für die Clans. Mit Hilfe von Henri flüchtet sie vor den Clans und versucht ihre Magie zu beherrschen.

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Tiefgründig, fesselnd und bewegend - Mein Jahreshighlight

In diesem Buch geht es um Azalée die eine schlimme Vergangenheit hat und an den Ort des Geschehens zurückkehren muss. Hier begegnet sie nicht nur ihren alten Dämonen die sie zu bekämpfen versucht, sie begegnet auch Eden Weiss.

 

Never Let Me Down - Sarina Bowen

Never Let Me Down
von Sarina Bowen

Leider ein Flop

Die Bücher von Sarina Bowen mag ich sehr gerne. Bisher habe ich The Ivy Years gelesen und dachte das mir dieses Buch auch gefallen würde. Leider wurde ich enttäuscht. 

Der Schreibstil von Sarina Bowen ist leicht, locker und es liest sich flüssig runter. 

Statistik

Rezensionen128
Fragen0
Artikel0
Kommentare88
Bewertungen124
Bücher in den Regalen202
Badges38
Freunde5

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lili-Marie