Buchseite

Lili-Marie

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Kelly Oram
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 462
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Lili-Marie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 11

Letzte Rezension

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Unterhaltsam aber kommt nicht an Band 1 heran

Nach „Perfectly Broken“ habe ich auch hier eine emotionale Geschichte erwartet und war überrascht, dass sie sehr humorvoll und unterhaltsam ist. Gestört hat es mich nicht denn es gab dennoch einige emotionale Momente.

Für eine Nacht sind wir unendlich - Lea Coplin

Für eine Nacht sind wir unendlich
von Lea Coplin

24 Stunden Festival

Das Buch spielt innerhalb von einem Tag auf  einem Festival in England. Hier passt der Titel und das Cover einfach wunderbar und lässt den Leser wissen was auf ihn zukommt. 

Burning Bridges - Tami Fischer

Burning Bridges
von Tami Fischer

Schöne Liebesgeschichte mit leichten Schwächen

Der Schreibstil von Tami Fischer gefällt mir sehr gut. Er ist leicht, locker und flüssig zu lesen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und auch von Spannung aufbauen versteht Tami was. 

Die Geschichte ist ganz anders gewesen als ich  sie erwartet habe, da es aus dem Klappentext nicht ersichtlich war. Was aber auch für Überraschungen gesorgt und mir gut gefallen hat. 

Statistik

Rezensionen77
Fragen0
Artikel0
Kommentare68
Bewertungen73
Bücher in den Regalen94
Badges30
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lili-Marie