LillySymphonie | ...liebt Bücher, Manga, Freund und Tiere (fast) über alles

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 477
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

LillySymphonie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be... a tragedy.

Ken Kaneki - Tokyo Ghoul

Letzte Rezension

Ein kleines Wunder würde reichen - Penny Joelson

Ein kleines Wunder würde reichen
von Penny Joelson

Knapp am Jahreshighlight vorbei

Jemma leidet an einer schweren Zerebralparese. Sie kann sich nicht selbstständig bewegen und hat keine Kontrolle über ihren Körper. Viele nutzen diese Sache aus und verraten ihr die schlimmsten Geheimnisse, so auch der Mörder des Nachbarjungen. Dieser gesteht ihr den Mord, denn sie kann ja nichts weiter sagen. Obwohl ihr Verstand klar ist und perfekt funktioniert ist sie hilflos.

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

Nicht sein bester Roman, aber trotzdem gut

Vor einem Jahr verschwindet Max Berkhoff und nur der Täter weiß, wohin und was mit dem Jungen passierte. Doch dieser sitzt im Hochsicherheitstrackt der Psychatrie. Es bleibt also nur eine Möglichkeit für Max' Vater: Er muss sich selbst einweisen lassen.

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Ausdrucksstark

Das klingt nach einer Liebesgeschichte und das ist es auf den ersten Blick auch. Auf den Zweiten ist es aber eine Geschichte von zwei Menschen, die schreckliches erlebt haben. Es ist eine Geschichte über Freundschaft, die ihre anfänglichen Schwierigkeiten hat und darüber sich gegenseitig zu helfen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Januar

Yay, noch mehr Futter für meinen SuB

Eigentlich hatte ich nur vor gehabt mich kurz ein zu loggen, bevor ich los zur Arbeit musst, als ich bemerkte, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. //Vielleicht ein Büchertausch// dachte ich mir und öffnete die Nachricht. Was ich dann zu lesen bekam, konnte ich kaum glauben. Wie versteinert saß ich auf dem Sofa und glotzte den Bildschirm an.... Mehr lesen

13.02.2016

Statistik

Rezensionen31
Fragen2
Artikel1
Kommentare255
Bewertungen25
Bücher in den Regalen105
Badges52
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LillySymphonie