Lily911

Favoriten

Meine Favoriten (146) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 150/410
  • Seiten: 112/168

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 9
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 9

Zitiert

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir sind. // Even if things are painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.

Harry Potter und die Kammer des Schrecken von Albus Dumbledore // Noragami von Yato

Letzte Rezension

Das Fabelmädchen - Cosima Lang

Das Fabelmädchen
von Cosima Lang

Leider doch nicht so gut wie gedacht

Meine Meinung:

Ich liebe den Impress Verlag und bin seit langem ein Fan von den erschienen Büchern dort und so musste ich auch "Fabelmädchen" lesen, da mich das Cover verführt hat und der Klappentext auch lesenswert klang. 

Aber ehrlich, nachdem ich nun endlich das Buch beendet habe, wurde meine Erwartungen enttäuscht. 

 

Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung - Nicole Alfa

Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung
von Nicole Alfa

Eine wunderbare Fortsetzung, die sogar den vorherigen Band übertrifft!

Meine Meinung:

Nun, da ich schon den 1. Band vielversprechend fand und begeistert von Lucy, Daan, Danny & Co sowie der Welt Phönix mit ihren Bewohner, konnte ich nicht umhin auch den 2. Band zu lesen! 

 

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Und letztendlich sind wir alle Kinder aus Blut und Bein...

Meine Meinung:

Da das Buch gerade wie auch schon vor Erscheinen im Internet wie verrückt gehypt wird/wurde konnte ich nicht umhin es nicht zu lesen. Selbst auf YouTube fand ich einen professionellen selbstgemachten Buchtrailer zur Geschichte und habe mich sofort verliebt! Meine Erwartungen waren dementsprechend hoch et voilà! Sie wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!

 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Was nimmst du dir dieses Jahr vor?

Wünsche für das neue Jahr

Jeder kennt das doch, oder? Immer wenn ein Jahr zu Ende geht nimmt man sich im neuen Jahr etwas vor, was im letztem Jahr zum Beispiel nicht geklappt hat oder schief gegangen ist. Jeder nimmt sich etwas anderes vor, hat andere Ideen, Interessen und Verhältnisse. Ich für meinen Geschmack nehme mir dieses Jahr vor: - Viele Bücher zu lesen, mich wen... Mehr lesen

03.01.2014

Statistik

Rezensionen174
Fragen1
Artikel1
Kommentare1437
Bewertungen1923
Bücher in den Regalen1736
Badges61
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lily911