Lily911

Favoriten

Meine Favoriten (146) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 185
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 180
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Umi Ayase
    Seiten: 5/196

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 75

Zitiert

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir sind. // Even if things are painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.

Harry Potter und die Kammer des Schrecken von Albus Dumbledore // Noragami von Yato

Letzte Rezension

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten - Sarah Rees Brennan

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten
von Sarah Rees Brennan

Quin Zaza - Die letzten Drachenfänger 1 - Taku Kuwabara

Quin Zaza - Die letzten Drachenfänger 1
von Taku Kuwabara

Weniger Action und spannende Kämpfe, aber dafür mit viel Appetit!

Meine Meinung:

Vorab will ich mich beim Crosskult Verlag bedanken für das Mangaleseexemplar, welches ich in einer Leserunde besprochen habe. 

 

Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht - Nicole Alfa

Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht
von Nicole Alfa

Eine grandiose Fortsetzung mit Hinblick auf Auflösung einiger Geheimnisse...

Meine Meinung:

Nach dem Cliffhänger des 2. Bandes durfte ich endlich weiterlesen und entsprechend waren meine Erwartungen hoch, besonders da es auch der 3. Band der Reihe ist und ich dachte, dass es eine Trilogie wird, aber es sieht mit dem fiesen Cliffhänger (schon wieder) nicht danach aus! Aber sonst ist es eine solide Fortsetzung geworden, obwohl ich den 2. Teil besser fand.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Was nimmst du dir dieses Jahr vor?

Wünsche für das neue Jahr

Jeder kennt das doch, oder? Immer wenn ein Jahr zu Ende geht nimmt man sich im neuen Jahr etwas vor, was im letztem Jahr zum Beispiel nicht geklappt hat oder schief gegangen ist. Jeder nimmt sich etwas anderes vor, hat andere Ideen, Interessen und Verhältnisse. Ich für meinen Geschmack nehme mir dieses Jahr vor: - Viele Bücher zu lesen, mich wen... Mehr lesen

03.01.2014

Statistik

Rezensionen178
Fragen1
Artikel1
Kommentare1444
Bewertungen1960
Bücher in den Regalen1773
Badges61
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lily911