Buchseite

Lindenblomster | Die Lust am Lesen hällt mich wach.

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lindenblomster liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Ballade von Max und Amelie - David Safier

Die Ballade von Max und Amelie
von David Safier

Tierische Liebesgeschichte

Von David Safier habe ich schon einige wunderbare Bücher gelesen. Ich wurde nie enttäuscht. Auch mit diesem Buch konnte er mich wieder überzeugen, obwohl ich die Zusammenhänge mit der Wiedergeburt nicht gebraucht hätte. Alleine die Geschichte um Max und Narbe war wunderbar.

Vier.Zwei.Eins. - Erin Kelly

Vier.Zwei.Eins.
von Erin Kelly

Lügen und die Wahrheit

Im Buch geht es um das Paar Laura und Kit. Beide sind seit der Schulzeit zusammen und lieben und vertrauen sich. Zusammen sind sie unterwegs, um Sonnenfinsternisse anzuschauen. Auf einem Festival kommt Laura dazu wie eine Frau vergewaltigt wird. Mit Kit verständigt sie die Polizei. Danach kommt es zur Gerichtsverhandlung und der Täter wird verurteilt.

Todeskäfig - Ellison Cooper

Todeskäfig
von Ellison Cooper

Sehr gut

Der Thriller um die FBI Ermittlerin Sayer hat mir sehr gefallen! Sie ist eine schwarze Frau mit weißen Großeltern. Das sorgt manchmal für Verwunderung. Sie beschäftigt sich mit der Forschung von Gehirnen von Schwerverbrechern und wird für diesen Fall angefordert. Die lange vermisste Tochter eines Kongressabgeordneten wurde tot in einem Käfig gefunden. Das Mädchen ist verdurstet.

Statistik

Rezensionen35
Fragen0
Artikel0
Kommentare221
Bewertungen33
Bücher in den Regalen112
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lindenblomster