Buchseite

Lindenblomster | Die Lust am Lesen hällt mich wach.

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jo Nesbø
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lindenblomster liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Bienen helfen heilen - Christian Thuile

Bienen helfen heilen
von Christian Thuile

Esst mehr Honig

Bienen helfen heilen ist ein sehr informatives Buch rund um die biene und ihre Erzeugnisse. 
Zu Beginn gibt es Informationen allgemeiner Art. Wie funktioniert das mit dem Bienenvolk. Wie geht die Bestäubung. Wie werden sie eingesetzt. Warum sterben so viele. Es sind aber keine ewig langen Erklärungen, sondern gut verständliche. Ich habe einige neue Infos bekommen. 

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen« - Martin Schörle

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen«
von Martin Schörle

Unterhaltsam

Die Zwe theateratücke von Martin Schörle haben mich gut unterhalten.
Im ersten Stück geht es um den Büroangestellten Hans Fredenbek. Dieser ist alleine in seinem Büro und sinniert über sein Leben. Ihm geht es um die VBB - die vollkommende Beamten Befriedigung. 

Die Ballade von Max und Amelie - David Safier

Die Ballade von Max und Amelie
von David Safier

Tierische Liebesgeschichte

Von David Safier habe ich schon einige wunderbare Bücher gelesen. Ich wurde nie enttäuscht. Auch mit diesem Buch konnte er mich wieder überzeugen, obwohl ich die Zusammenhänge mit der Wiedergeburt nicht gebraucht hätte. Alleine die Geschichte um Max und Narbe war wunderbar.

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare222
Bewertungen35
Bücher in den Regalen114
Badges33
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lindenblomster