Globus, AUsschnitt Amerika

Lisa Neundorf | Schreiben und lesen sind neben der Musik meine größten Hobbies<3

Favoriten

Meine Favoriten (24) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/352

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 45
Gelesene Bücher: 11

Über mich

Ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und lese liebend gerne. Meine Lieblingsautorin ist Antje Babendererde.

Ich liebe Fantasy und englische Bücher. Indianer Geschichten gefallen mir am besten.

Auch bin ich ein großer USA-Fan :)

Zitiert

- A role model isn't someone who does everything right, but someone who falls down and gets right back up. -

Chris Brown

Letzte Rezension

Never Let Me Down - Sarina Bowen

Never Let Me Down
von Sarina Bowen

Weniger Boyfriend Drama, mehr Vater-Tochter-Annäherung

Nachdem Rachels Mutter gestorben ist, lernt sie ihren leiblichen Vater kennen. Ein weltberühmten Rockstar. Er ermöglicht ihr auch, auf die Schule ihrer Träume gehen zu können. Dort verliebt sich Rachel dann in ihren Tutor. Doch kann sie ihrem Vater vergeben, dass er sie 17 Jahre nicht gesehen hat und kann sie den Tod ihrer Mutter verarbeiten?

Idol - Gib mir die Welt - Kristen Callihan

Idol - Gib mir die Welt
von Kristen Callihan

Starker Anfang, enttäuschendes Ende

Als Libby eines Tages Kilian in ihrem Vorgarten findet, weis sie noch nicht, dass sie sich in einen weltberühmten Rockstar verliebt. Schnell wird aus dieser ungewöhnlichen ersten Begegnung Liebe und Libby muss sich entscheiden, ob sie sich auch ein Rockstar Leben vorstellen kann.

Erebos - Ursula Poznanski

Erebos
von Ursula Poznanski

So fesselnd, wie das Spiel selber

Nick Dunmore nimmt eine Veränderung an seiner Schule wahr. Diese Veränderung beruht auf einem geheimnisvollen Spiel namens Erebos. Es scheint, als würde jeder dieses Spiel geheimhalten wollen. Als Nick dann Zugang zu diesem Spiel findet, wird er in seine Macht gezogen und die Grenze zwischen realer und fiktiver Welt verschwimmt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buch zum Film oder Film zum Buch- was nun?

Kennt ihr das? Man liest ein sehr gutes Buch und ein dreiviertel Jahr später erscheint der Film. Was nun? Soll man den Film sehen oder sollte man es lieber bei dem Buch belassen? Hier sind meine Ratschläge, damit ihr nicht (allzu) enttäuscht seid. 1. Meine Devise ist: Wenn ihr zuerst das Buch gelesen habt, dann geht nicht in den Film! Ihr habt B... Mehr lesen

30.03.2017

Statistik

Rezensionen119
Fragen7
Artikel1
Kommentare43
Bewertungen189
Bücher in den Regalen216
Badges57
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisa Neundorf