Globus, AUsschnitt Amerika

Lisa Neundorf | Schreiben und lesen sind neben der Musik meine größten Hobbies<3

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 117/384

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 17

Über mich

Ich heiße Lisa, bin 21 Jahre alt und lese liebend gerne. Meine Lieblingsautorin ist Antje Babendererde.

Ich liebe Fantasy und englische Bücher. Indianer Geschichten gefallen mir am besten.

Auch bin ich ein großer USA-Fan :)

Zitiert

- A role model isn't someone who does everything right, but someone who falls down and gets right back up. -

Chris Brown

Letzte Rezension

Zorn und Morgenröte
von Renee Ahdieh

Mal ein ganz anderer Schauplatz

Chalid ist der Kalif von Chorasan. Er nimmt sich jeden Tag eine Frau und lässt sie am Morgen darauf hinrichten. Bis Sharzad kommt. Sie will Rache, weil Chalid ihre beste Freundin umbrachte, aber schnell wird klar, dass Sharzad anders ist und Chalid auch nicht das Monster ist, für das man ihn hält. Aber wird das Sharzads Familie akzeptieren?

Harry Potter 1 and the Philosopher's Stone
von Joanne K. Rowling

Everybody knows his name

Harry Potter is a normal 11-years old guy who lives in England, But he don't know that he is a legend. A legend in a fight against the dark. He is a wizard.

Harry lives in the house of his aunt and her family, because his parents are dead. But on Harry 11th birthday he became a lettre from the Wizard school Hogwarts. He decides to go and learn the truth about his parents death.

Vertrauen und Verrat
von Erin Beaty

Anders, als ich dachte

Ich hatte mich auf eine mittelalterlische Geschichte eingestellt, in der ein Mädachen gefangen genommen wird und dann irgendwie entkommt und für sich kämpft. Ich hatte nur zum Teil recht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Buch zum Film oder Film zum Buch- was nun?

Kennt ihr das? Man liest ein sehr gutes Buch und ein dreiviertel Jahr später erscheint der Film. Was nun? Soll man den Film sehen oder sollte man es lieber bei dem Buch belassen? Hier sind meine Ratschläge, damit ihr nicht (allzu) enttäuscht seid. 1. Meine Devise ist: Wenn ihr zuerst das Buch gelesen habt, dann geht nicht in den Film! Ihr habt B... Mehr lesen

30.03.2017

Statistik

Rezensionen53
Fragen6
Artikel1
Kommentare40
Bewertungen118
Bücher in den Regalen144
Badges56
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisa Neundorf