lisaliebtbuecher

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 187/300

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 1

Über mich

Ich heiße Lisa und habe meine Liebe zu Büchern entdeckt. Die Reise in ferne Welten ist im alltäglichen Stress mein Lichtblick und ich möchte meine Leidenschaft gerne teilen. Aus diesem Grund habe ich meine Homepage LisaliebtBuecher.de erstellt.

Ich hoffe viele von euch zu erreichen und das meine Rezensionen euch helfen die richtigen Bücher für euch zufinden. Hier einpaar Eindrücke von mir, ein bisschen verrückt trifft es doch ganz gut.

Zitiert

Die interessantesten Zeiten des Menschendaseins sind nicht die, in welchen man sich der Illusion hingibt, sein Leben selbst führen zu können, nach links oder rechts abzuweichen, zu beharren oder aufzugeben, sondern die, in denen man den Flügelschlag des Schicksals deutlich über seinem Kopfe rauschen hört.

Wilhelm Raabe

Letzte Rezension

Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout

Und wenn es kein Morgen gibt
von Jennifer L. Armentrout

Ein Roman mit viel Herz, trotz schwierigem Thema

Meine Meinung:
 

Das Cover ist sehr schön, doch ich muss auch zugeben ich liebe fast alle deutschen Covers der Bücher von Jennifer L'Armentrout. Besonders die von der Obsidian Reihe haben es mir angetan. Auch wenn dieses Cover ähnlich wie „Morgen lieb ich dich für immer“ ist, ist und bleibt es sehr schön und passend.

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Lord of Shadows - Cassandra Clare

Lord of Shadows
von Cassandra Clare

Statistik

Rezensionen22
Fragen0
Artikel0
Kommentare17
Bewertungen46
Bücher in den Regalen57
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lisaliebtbuecher