Buchseite

Lisbeth

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 604
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ka Hancock
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ella Simon
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 395
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/336

Lese-Challenges

Über mich

41 Jahre junge Leseratte seit Grundschulzeiten. Mit meiner Familie lebe ich am Rande des schönen Münsterlandes und liebe die niederländische Nordseeinsel Ameland, die ich schon meine zweite Heimat nenne. 
Am liebsten lese ich Belletristik, gerne mit viel Liebe, Drama und etwas Witz. Zu meinen Favoriten gehören aber auch Thriller und Jugendbücher.
 

Zitiert

Der Moment, kurz bevor man auf dem Deich angelangt ist, der Moment, in dem man das Meer schon hören und riechen kann, der Moment, in dem man weiß, dass man in der nächsten Sekunde das Meer sehen wird - das ist Glück.

"Erdbeerkönigin" von Silke Schütze

Letzte Rezension

Vox - Christina Dalcher

Vox
von Christina Dalcher

Macht wütend und ist beängstigend - aber auch verdammt gut und spannend!

Jean ist 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen und einer sechsjährigen Tochter. Ihr Mann Patrick geht als Berater des US-Präsidenten im weißen Haus ein und aus, während Jean seit einem Jahr das Arbeiten verboten ist.

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren - Ali Benjamin

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
von Ali Benjamin

Bezaubernd, traurig und anrührend - eine ganz besondere Geschichte

Suzy ist 12 Jahre alt, als ihre Freundin Fanny beim Baden im Meer ertrinkt. Dabei war Fanny doch eine sehr gute Schwimmerin, was Suzy zweifeln lässt, dass es tatsächlich nur eine Strömung gewesen sein kann, die ihrer Freundin das Leben gekostet hat.

Sommerhaus zum Glück - Anne Sanders

Sommerhaus zum Glück
von Anne Sanders

Wunderbare Unterhaltung mit Dramatik, Witz und Romantik

Man könnte es naiv und etwas plötzlich nennen, doch Elodie kauft nicht ohne Grund unbesehen ein Haus im beschaulichen St. Ives in Cornwall. Nach einer enttäuschten Liebesgeschichte mit ihrem verheirateten Ex-Chef, will Elodie nur noch eins, nämlich ganz weit weg von Frankfurt und neu anfangen.

Statistik

Rezensionen90
Fragen0
Artikel0
Kommentare88
Bewertungen48
Bücher in den Regalen73
Badges36
Freunde13

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lisbeth