Buchseite

Lissanna

Letzte Rezension

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Drama Baby, Drama

Da ist er also, der zweite Teil der viel gelobten Save Reihe. Nachdem mich der erste Band mit einem miesen Cliffhanger zurückgelassen hat, folgt nun mehr vom bereits Bewährten: Drama. Natürlich muss man sich bei einem Buch des Genres New Adult eigentlich nicht wundern, geht es doch in der Regel um die äußerst dramatische erste Liebe. Aber ein wenig mehr hätte ich mir dann schon erwartet.

Der Zauber des Winters - Christin Thomas, Salome Fuchs, Lillith Korn, Ney Sceatcher, Nicole Obermeier, Kat Rupin, Sabrina Schuh, Lin Rina, Bettina Auer, Mariella Heyd

Der Zauber des Winters
von Christin Thomas Salome Fuchs Lillith Korn Ney Sceatcher Nicole Obermeier Kat Rupin Sabrina Schuh Lin Rina Bettina Auer Mariella Heyd

Zauberhaftes und Nachdenkliches

Die Anthologie "Der Zauber des Winters" bringt Geschichten zusammen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. So sehr die eine verzaubert, so sehr regt die andere zum Nachdenken an. Die Mischung ist größtenteils sehr gelungen. Das Thema Winter und Weihnachten zieht sich durch alle Geschichten. Auch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Eonvár – Zwischen den Welten - Kat Rupin

Eonvár – Zwischen den Welten
von Kat Rupin