lord-byron

Favoriten

Meine Favoriten (71) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 241
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 117
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Barry Lyga
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Wolf Serno
Seiten: 688
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 252
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 650
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Matt Haig
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

lord-byron liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ohne meine Bücher und meine 4-Beiner wäre mein Leben nicht lebenswert

Zitiert

"Jedes Buch öffnet das Tor zu einer neuen Welt"

Letzte Rezension

Straus Park - P. B. Gronda

Straus Park
von P. B. Gronda

Asphaltseele - Gregor Weber

Asphaltseele, 4 Audio-CDs
von Gregor Weber

Leider so gar nicht mein Fall

"Mein Name ist Ruben Rubeck. Ich wohne seit 15 Jahren in Frankfurt und bin hier genauso lange Bulle. Das Bahnhofsviertel ist mein Revier und meine Gegend. Viele denken, ich würde da wohnen, weil es bei mir für mehr nicht reicht, weil ich mich im Dreck wohlfühle und mit meinem Gesicht sowieso nirgends sonst eine Wohnung bekäme, aber das stimmt nicht. Ich hab's einfach gerne nah zur Arbeit.

Die Erlöser - Nick Cutter

Die Erlöser
von Nick Cutter

Ich hatte mehr erwartet

Unsere Welt in naher Zukunft: Die westliche Hemisphäre wird von religiösem Fundamentalismus regiert. Das Mantra der Neuen Republik lautet: Die Kirche ist der Staat. Jonah Murtag ist ein treuer Staatsdiener. Er arbeitet für die Religionspolizei, die brutal gegen Andersgläubige vorgeht. Alle sogenannten Sünder werden »umerzogen « oder hingerichtet.

Statistik

Rezensionen434
Fragen2
Artikel0
Kommentare409
Bewertungen354
Bücher in den Regalen625
Badges55
Freunde86

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lord-byron