Lotta

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 170/368

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese vermehrt Jugendbücher, verirre mich aber immer mehr in den Erwachsenenabteilungen. Dabei sind vor allem Fantasy-Romane (aber bitte nicht all zu viel Liebe), Krimis und Thriller. Ab und an dann auch mal in Orginalsprache.

Zitiert

Sport has the Power to change the world.

Nelson Mandela

Letzte Rezension

Fiona: Den Toten verpflichtet - Harry Bingham

Fiona: Den Toten verpflichtet
von Harry Bingham

Superheldin vom Dienst

Eigentlich ist Fiona mit einem ganz anderen Fall betraut, doch irgendwie rutscht sie dann doch in die Ermittlung um den Doppelmord hinein. Eine Prostituierte und ihre Tochter wurden in einer absoluten Bruchbude Tod aufgefunden. Wirkliche Ansätze gibt es keine, aber Fiona gibt nicht auf...

Der Alphabetmörder - Lars Schütz

Der Alphabetmörder
von Lars Schütz

Packender, unvorhersehbarer Thriller

Jan Grall und Rabea Wyler übernehmen einen Fall in Jans Heimat. Nie wieder wollte er dorthin zurückkehren, doch nun werden Menschen auf grausame Art und Weise umgebracht. Ihnen wird ein Buchstabe des Alphabets tätowiert.

Schattenjunge
von Carl-Johan Vallgren

Spannende Machenschaften der schwedischen Elite

Danny Katz hat es irgendwie geschafft, weg von der Kriminalität zum Militär und später weg von der Straße und den Drogen. So wirklich hat er sich auch nicht mehr mit seiner Vergangenheit auseinander gesetzt und arbeitet als Übersetzer.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Oktober

Monatsgewinnerin? Wirklich? Glaub ich nicht! Mehr lesen

17.01.2016

Statistik

Rezensionen299
Fragen8
Artikel1
Kommentare6956
Bewertungen312
Bücher in den Regalen538
Badges62
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lotta