Lotta

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 300
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 170/368

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese vermehrt Jugendbücher, verirre mich aber immer mehr in den Erwachsenenabteilungen. Dabei sind vor allem Fantasy-Romane (aber bitte nicht all zu viel Liebe), Krimis und Thriller. Ab und an dann auch mal in Orginalsprache.

Zitiert

Sport has the Power to change the world.

Nelson Mandela

Letzte Rezension

Wovon du nichts ahnst - Alex Lake

Wovon du nichts ahnst
von Alex Lake

Interessante Idee mit vorhersehbarer Entwicklung

Sarah Havenant führt ein glückliches Leben als Ärztin, Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Bis sie eines Tages plötzlich auf ein Facebook Profil aufmerksam gemacht wird, dass öffentlich private Fotos von ihr und ihren Kindern präsentiert.

Böse Bilder - Max Manning

Böse Bilder
von Max Manning

Spannend, jedoch teilweise unrealistisch

In einem Park in London wird eine Leiche gefunden, nachdem Fotos von kurz vor dem Mord und nach dem Mord online gestellt wurden. Ein beispielloser Medienzirkus beginnt und DCI Dan Fenton tut alles, um den Mörder zu finden...

Blinde Rache - Leo Born

Blinde Rache
von Leo Born

Spannender Thriller mit einer jedoch etwas zu tollen Hauptperson

Mara ist zurück in ihrer Heimatstadt Frankfurt. Ihr neuer alter Chef ist ihr gegenüber immer noch nicht besser eingestellt. So landen ihr, als Mitglied der Mordkommission Einbrüche auf dem Schreibtisch. Später ein bereits Wochen alter Mord... Während immer mehr Morde passieren. Doch Mara lässt sich nicht unterkriegen. 

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn Oktober

Monatsgewinnerin? Wirklich? Glaub ich nicht! Mehr lesen

17.01.2016

Statistik

Rezensionen329
Fragen8
Artikel1
Kommentare6966
Bewertungen342
Bücher in den Regalen538
Badges62
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lotta