Globus, AUsschnitt Amerika

Lotus_Blüte

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 928
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hey ich bin Lumina,

Ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht und studiere Psychologie, neben bei arbeite ich auch noch in einem Tierheim. 

 

Ich liebe DYS Sachen.  Ich kann aus jedem Müll irgendwas neues machen was man aber auch auf jeden Fall braucht. Ich liebe solche Bücher und auch Videos auf YouTube. Ich hab mich davon so inspirieren lassen das ich selber einen eigenen Kanal auf YouTube habe.

Ich habe auch noch einen grünen Daumen. Ich Pflanze alles an was ich in die Handy bekomme. Im Sommer oder Herbst wenn alles blüht sieht das alles so wunderschön aus und da liebe ich es zu lesen. 

Neben bei höre ich auch sehr gerne Musik. Am liebsten Schlager. 

Letzte Rezension

Die Fliedertochter - Teresa Simon

Die Fliedertochter
von Teresa Simon

Wahnsinnsbuch - merh fällt mir dazu nicht ein

Paulina bekommt von einer guten alten Freundin den Auftrag, ein Erbstück für sie aus Wien zu holen. Die Reise dorthin ist schon mit vielen Geheimnissen behaftet, doch erst einmal in Wien angekommen, nehmen die Ereignisse ihren Lauf.
Und irgendwie hängt alles mit der Schneekugel zusammen, die wie ein Talisman Pauline bisher durch ihr ganzes Leben begleitet hat.

Stern des Nordens - D. B. John

Stern des Nordens
von D. B. John

Thriller in einem geheimnisvollen Land!

Es gibt wohl kaum oder gar keine Thriller, die in Nordkorea, einem völlig abgeschotteten Land, spielen. Das gibt dem Autor gewisse schriftstellerische Freiheiten, die der Autor auch geschickt nutzt. Aber, da es sich um einen Roman handelt, ist das natürlich legitim und so kann er viele Möglichkeiten, eine spannende Handlung zu erzeugen, ausschöpfen. Und das gelingt auch recht gut.

Vier.Zwei.Eins. - Erin Kelly

Vier.Zwei.Eins.
von Erin Kelly

Selbst meine Angst hat mich im Stich gelassen“

Für Laura und Kit ist es die große Liebe, da teilen sie auch Kits Leidenschaft, bei Sonnenfinsternissen live dabei zu sein. Doch in Cornwall 1999 findet Laura zuerst ein Portemonnaie, dann dessen Besitzerin. Auf ihr liegt ein Mann. Es war einvernehmlich, wird er später sagen. Laura ist vom Gegenteil überzeugt.

Statistik

Rezensionen4
Fragen0
Artikel0
Kommentare56
Bewertungen4
Bücher in den Regalen18
Badges10
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lotus_Blüte