Buchseite

louvre74

Letzte Rezension

Amissa. Die Verlorenen - Frank Kodiak

Amissa. Die Verlorenen
von Frank Kodiak

toller Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe

Ich habe die letzten Tage das Buch " Amissa " von Frank Kodiak ( ist das Pseudonym des Bestseller-Autors Andreas Winkelmann ) gelesen. Es ist der gelungene Auftakt zu einer neuen Thriller - Reihe. Das Buchcover ist gut getroffen, es passt zum Buch. Der Schreibstil ist von Anfang an spannend und flüssig.

100 Abenteuer die du erleben musst, bevor du erwachsen bist - Anna McNuff

100 Abenteuer die du erleben musst, bevor du erwachsen bist
von Anna McNuff

Ein tolles Buch für Kinder & klasse auch als Geschenkidee!

Meine Tochter (10) und ich haben die letzten Tage das Buch " 100 Abenteuer die du erleben musst, bevor du erwachsen bist " von Anna McNuff gelesen und Pläne geschmiedet :-). Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet. Es fällt auf. Der Schreibstil mit den vielen Bilder sehr angenehm und spannend. Und mit der Liste der 100 Abenteuer - cool.

Das Blut der Unschuldigen - Sebastian Thiel

Das Blut der Unschuldigen
von Sebastian Thiel

spannender Krimi - ein Fall für Lescale und Schwarz

Ich habe die letzten Tage den Krimi " Das Blut der Unschuldigen " von Sebastian Thiel gelesen. Das Buchcover finde ich toll gemacht, es lädt ein zum Lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch las sich spannend & flüssig.