Buchseite

LoveLy_.Ivii

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Max Bentow
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 428
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2019

Ich lese gerade

  • Seiten: 253/576
  • Seiten: 85/199

Lese-Challenges

Über mich

Hallo Liebe Bücherwürmer,
ich heiße Evelyn und ich liebe das Lesen!
Am liebsten lese ich Krimis und (Psycho)Thriller. Lese zur Abwechslung aber auch gerne mal Bücher aus anderen Genres :)

Zitiert

Lesen ist die schönste Art, allein, aber nicht einsam zu sein.

Frohmann Verlag

Letzte Rezension

Prinzessin undercover - Geheimnisse - Connie Glynn

Prinzessin undercover - Geheimnisse
von Connie Glynn

An alle Prinzessinnen Liebhaber

Ein traumhaftes Cover, eine traumhafte Aufmachung des Buches. Das Cover hat mich von Anfang an verzaubert. Wer Prinzessinnen mag oder liebt, dann mag man auch dieses Buch. Klar die Grundidee ist nicht neu sondern relativ bekannt in vielen verschiedenen Ausführungen aber trotzdem wunderschön, süß und wirklich amüsant.

Das Parfum - Patrick Süskind

Das Parfum
von Patrick Süskind

Eine bizarre Geschichte aber einfach lesenswert

Jean-Baptiste Grenouille wird am 17. Juli 1738 auf einem Fischmarkt geboren, ohne einen eigenen Körpergeruch aber stattdessen mit einem ausgeprägten Geruchssinn. Als Baby kam er zu mehren Ammen die ihn aufziehen sollen aber schon nach kurzer Zeit wollen sie ihn loswerden. Jean-Baptiste wächst ohne Liebe und Freundschaft auf. Er ist und bleibt ein Einzelgänger und zieht los um die Welt bzw.

Seelenschnitte - Claudia Giesdorf

Seelenschnitte
von Claudia Giesdorf

Unser Unterbwusstsein...absolut spanndender Thriller

Das Buch handelt von Victoria Bachmann die ihr Beruf Kriesenreporterin hinten an gestellt hat um sich liebevoll um ihre Tochter Emma zu kümmern. Sie arbeitet nur noch Teilzeit bei der örtlichen Zeitung. Ihr Mann Christian, angesehener Chirurg, ist ihr Ruhepol, wörtlich gesehen. Victoria quält sich durch Alpträume und mit schrecklichen Vorahnungen um ihre Tochter Emma.

Statistik

Rezensionen20
Fragen0
Artikel0
Kommentare17
Bewertungen25
Bücher in den Regalen35
Badges16
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LoveLy_.Ivii