Lucy Viele Gute Seiten | Frauen, die lesen, sind gefährlich :)

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 267
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 421
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 289
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 303
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 328/1293

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 200
Gelesene Bücher: 106
Juli 2018
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 3

Zitiert

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. :) Wenn du nicht all deine Bücher lesen kannst, dann nehme sie wenigstens zur Hand, streichle ein wenig über sie, schau' etwas hinein, lasse sie irgendwo auffallen und lese die ersten Sätze, auf die dein Auge fällt, stelle sie selbst auf's Bord zurück, ordne sie nach deinen Vorstellungen so, daß du wenigstens weißt, wo sie sind. Laß' sie deine Freunde sein; lasse sie auf alle Fälle deine Bekannten sein. <3 Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung. ;)

Friedrich Nietzsche, Winston Churchill, Desiderius Erasmus

Letzte Rezension

Die Chronik der Drachenlanze 1/2 - Tracy Hickman, Margaret Weis

Die Chronik der Drachenlanze. Tl.1/2
von Margaret Weis Tracy Hickman

Ausgezeichnet

Wenn ich nach Klassikern der Fantasy-Literatur gefragt werde, schießen mir direkt drei Titel in den Kopf:

Schwupp und weg (Bd.1)
von Philip Reeve

Sehr Gut

Ein irrwitziges Abenteuer mit liebevoll gezeichneten Charakteren, jeder Menge Überraschungen und einer gewaltigen Portion skurrilem Humor, das macht die Geschichte um den zehnjährigen Oliver Crisp aus. "Schwupp und weg" ist der Auftakt einer Kinderbuchreihe des Autors Philip Reeve und der Illustratorin Sarah McIntyre.

Die fünf Leben der Daisy West - Cat Patrick

Die fünf Leben der Daisy West
von Cat Patrick

Befriedigend

Allgemeines: Am 18. Januar 1974 wurde Cat Patrick in Cheyenne, der Hauptstadt des Bundesstaates Wyoming, geboren. Bereits als 7-Jährige schrieb sie Geschichten und verteilte diese an alle Familienmitglieder. Nachdem sie im Fach Journalismus den Bachelor erreicht hatte, spezialisierte sie sich auf das Fach Öffentlichkeitsarbeit und machte dort ihren Masterabschluss.

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen1201
Bücher in den Regalen1216
Badges60
Freunde31

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lucy Viele Gute Seiten