Lücs | Lese wann immer du die Zeit dafür hast!

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 588
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

Lücs liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

In meinen Bücherregalen findet man vor allem Krimis, Thriller und Fantasybücher, aber ich bin für fast jedes Genre offen. So lese ich auch gerne historische Romane.
 

Zitiert

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.

J.M. Barrie - Peter Pan

Letzte Rezension

Anonym - Ursula Poznanski, Arno Strobel

Anonym
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Anonym

Mit "anonym" beginnen Poznanski/ Strobel eine neue Krimireihe in Hamburg. Nina Salomon und Daniel Buchholz sind zwei unterschiedliche Charaktere und müssen sich zusammenraufen um den Fall zu lösen. Es geht um eine Internetseite im Darknet auf der man Vorschläge machen darf, wer getötet werden soll. Es folgt eine Abstimmung und nach der Abstimmung schreitet der Täter zur Tat.

Herzsammler
von Stefan Ahnhem

Vorgeschichte zu "Und morgen Du"

"Der Herzsammler" erzählt die Vorgeschichte zu "Und morgen Du", dem ersten Roman mit Fabian Risk in der Hauptrolle, und erklärt quasi warum Fabian Risk mit seiner Familie in seine Heimatstadt Helsingborg zurückgekehrt ist.

Blood On Snow 02. Das Versteck - Jo Nesbø

Blood On Snow 02. Das Versteck
von Jo Nesbø

Blood on Snow

"Blood on Snow - Das Versteck" ist der zweite Band aus der Blood on Snow-Reihe und spielt im gleichen Universum, bis auf auf den Fischer spielen aber keine Personen aus dem ersten Teil eine Rolle. Die Informationen über den Fischer erhält man aber auch in diesem Buch. Inhalt des Buches ist die Geschichte von Ulf, welcher von dem Fischer gesucht wird und deswegen ein Versteck sucht.

Statistik

Rezensionen119
Fragen3
Artikel0
Kommentare336
Bewertungen180
Bücher in den Regalen287
Badges44
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lücs