Buchseite

Lymon

Letzte Rezension

Capitana -

Capitana
von Melissa Scrivner Love

Brutal thrilling

Der Roman „Capitana“ ist ein Thriller mit wahrem Thriller-Effekt. Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten mit dem Buch, da die extreme Brutalität des Kartell-Milieus mich sehr abgeschreckt hat und ich Schwierigkeiten hatte, Sympathie für die Protagonistin Lola zu entwickeln.

Die Wellenreiterin -

Die Wellenreiterin
von Liz Clark

Selbsterfahrungs- und Abenteuertrip

„Die Wellenreiterin“ ist eine einerseits sehr interessante Lektüre von und über eine junge Frau, die es wagt, ihren Traum vom Segeln und Surfen zu leben. Schonungslos offen berichtet sie in diesem Buch von Höhen und Tiefen ihres mehrjährigen Torns. Besonders beeindruckend sind die zahlreichen Fotos, die dem Leser einen guten Eindruck dieser abenteuerlichen Reise gewähren.

Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht -

Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht
von Andrea Petković

Sport und Erfolg

Andrea Petkovic gibt in ihrem autobiographischen Roman „Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht“ ein sehr eindrückliches und bewegendes Zeugnis ab von der Liebe zum Tennis, von Glücksmomenten und Erfolg, den Hürden und Rückschlägen, Verletzungen und den Schwierigkeiten, damit richtig umzugehen.