Buchseite

mabuerele

Letzte Rezension

Der Hamlet und die Schokolinse - Bernd Mannhardt

Der Hamlet und die Schokolinse
von Bernd Mannhardt

Humorvoll erzählt

„...Ich könnte, ein Sprichwort zitierend, auch sagen: Unterm Strich hat die Großmutter aus der Not eine Tugend gemacht. Denn je öfter sie das Mittagessen erwärmte, desto besser schmeckte es ...“

 

Unterwegs mit Henry - Rachel Anne Ridge

Unterwegs mit Henry
von Rachel Anne Ridge

Wie eine kleiner Esel den Glauben beeinflusst

„...Als ich an jenem Morgen auf der Weide neben dem kleinen Tierheim – Esel kniete, konnte ich nicht ahnen, dass ich am Beginn einer Pilgerreise stand...“

 

Perlen der Winde - Astrid Korten, Rike Bartlitz

Perlen der Winde
von Astrid Korten Rike Bartlitz

Der Mann aus der Vergangenheit

„...Ich fürchte mich nicht vor dieser Vergangenheit. Sie war und ist Liebe und deshalb ewig. Ein gesagtes Wort ist gesagt, ein geschriebenes Wort geschrieben...“