Buchseite

mabuerele

Letzte Rezension

Tödliches Serum - Katrin Rodeit

Tödliches Serum
von Katrin Rodeit

Jessicas zweiter Fall

„...Blums Coolness war derweil verschwundenen wie Tautropfen in der höher steigenden Sonne. Seine Gesichtszüge wirkten verkrampft und von der Souveränität war nichts mehr zu sehen...“

 

Wofür es lohnte, das Leben zu wagen - Hans Machemer, Christian Hardinghaus

Wofür es lohnte, das Leben zu wagen
von Hans Machemer Christian Hardinghaus

Beeindruckendes Zeitdokument

„...Angesichts des Todes werden die Werte des Lebens ein Nichts...“

 

Das Sachbuch beginnt mit einem Vorwort von Hans Machemer. Dort legt er kurz dar, wie und weshalb es zur Veröffentlichung der Geschichte kam. Es sind die Briefe seines Vaters, die den Inhalt des Buches bilden.

Der Unsterbliche - Ali Dini, Alexander Urumov

Der Unsterbliche
von Ali Dini Alexander Urumov

Beeindruckende Lebensbeichte

„...Entweder du konsumierst Drogen oder verkaufst sie. Beides geht nicht, sonst gehst du vor die Hunde...“