Sessel

MadameMim | Wo ist die nächste Buchhandlung?

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben Büchern sind mir meine Katzen das Liebste, um einen verregneten Tag zu genießen.

Ich liebe spannende Krimis, aber durch die eine oder andere Wanderbuchrunde habe ich auch andere Genres mögen gelernt. Ich bin offen für alles :)

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Im Dunkeln bist du nie allein - Andrew Hart

Im Dunkeln bist du nie allein
von Andrew Hart

Spannender Thriller

Janice fliegt nach Griechenland. Hier lernte sie vor knapp fünf Jahren ihre Freunde kennen. Gemeinsam wollen sie das Wiedersehen feiern. Sie verbringen eine Woche miteinander und wollen den Urlaub der Vergangenheit noch einmal wiederholen. Doch man entwickelt sich ständig weiter, verändert sich, und Janice fragt sich ein ums andere Mal, ob es wirklich so eine gute Idee war, mitzufliegen.

Als Grace verschwand - Kathryn Croft

Als Grace verschwand
von Kathryn Croft

Alptraum einer Mutter

Simones Tochter Helena wurde als Säugling entführt. Achtzehn Jahre später kommt eine junge Frau auf sie zu und behauptet, ihre Tochter zu sein. Doch bevor Simone ihr Glück greifen kann und das überprüfen möchte, ist Grace verschwunden und wird als vermisst gemeldet. Simone begibt sich auf die Suche nach einem Mädchen, das sie nicht kennt, und bringt sich dabei selber in Gefahr.

 

#Einfach plastikfrei leben - Charlotte Schüler

#Einfach plastikfrei leben
von Charlotte Schüler

Weg vom Müll - packen wir's an!

Der erste Schritt in Richtung Besserung (oder hier: Müllvermeidung) ist: einzusehen, dass es bisher nicht gut lief. Was soll man auch anderes denken, wenn man Bilder von verschmutzten Weltmeeren sieht und Tiere, die wegen unserem Müll leiden müssen. Gut ist das nicht!

Statistik

Rezensionen186
Fragen6
Artikel0
Kommentare2693
Bewertungen316
Bücher in den Regalen492
Badges59
Freunde48

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadameMim