Sessel

MadameMim | Wo ist die nächste Buchhandlung?

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben Büchern sind mir meine Katzen das Liebste, um einen verregneten Tag zu genießen.

Ich liebe spannende Krimis, aber durch die eine oder andere Wanderbuchrunde habe ich auch andere Genres mögen gelernt. Ich bin offen für alles :)

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Die zweite Schwester - Claire Kendal

Die zweite Schwester
von Claire Kendal

Auf der Suche nach der Schwester

Der Jahrestag von Mirandas Verschwinden jährt sich nun zum zehnten Mal. Für ihre Familie ist die Ungewissheit am schlimmsten. Mirandas Schwester Ella hat beschlossen, sich nicht mehr den Rest ihres Lebens die quälende Frage stellen, was Miranda passiert ist, ob sie noch lebt, ob sie leiden musste. Sie möchte abschließen, auch wenn die Wahrheit vielleicht grausig sein wird. Doch wo beginnen?

Das falsche Kind - Susi Fox

Das falsche Kind
von Susi Fox

Mutterglück

Sasha hat die Geburt ihrer kleinen Tochter von Anfang bis Ende durchgeplant. Doch dann wacht sie nach einem Notkaiserschnitt auf und alles fühlt sich falsch an. Als Ärztin weiß sie jedoch, dass Mütter, die das Baby nach der Geburt nicht sofort im Arm halten können, sich schwer tun, eine Bindung aufzubauen. Und als sie dann ihren Sohn kennenlernen darf, macht das alles nur noch schwerer.

All of this is true - Lygia Day Peñaflor

All of this is true
von Lygia Day Peñaflor

Ruhm ist tödlich?

Die junge Schriftstellerin Fatima Ro hat es geschafft: Mit ihrem Debüt „Undertow“ hat sie die Bestsellerlisten gestürmt und so auch die Herzen der jungen Leserschaft erobert. Miri ist nahezu besessen von ihr und steckt auch ihre Clique damit an. Als sich nach einer Signierstunde nach und nach eine Freundschaft zwischen Fatima und der Clique anbahnt, können die ihr Glück kaum fassen.

Statistik

Rezensionen172
Fragen6
Artikel0
Kommentare2740
Bewertungen302
Bücher in den Regalen492
Badges59
Freunde48

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadameMim