Sessel

MadameMim | Wo ist die nächste Buchhandlung?

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben Büchern sind mir meine Katzen das Liebste, um einen verregneten Tag zu genießen.

Ich liebe spannende Krimis, aber durch die eine oder andere Wanderbuchrunde habe ich auch andere Genres mögen gelernt. Ich bin offen für alles :)

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

Perfides Spiel

Faye führt ein Leben im goldenen Käfig. Ihrem Mann Jack zuliebe hat sie ihr Studium abgebrochen, um die gemeinsame Tochter Julienne zu erziehen. Doch dann setzt Jack Faye auf die Strasse, nachdem sie ihn in flagranti mit einer anderen erwischt hat. Sie muss erkennen, dass Jack ihr mit der Trennung alles genommen hat. Also beschließt sie, Jack zu zerstören.

Mitternachtsmädchen - Jonas Moström

Mitternachtsmädchen
von Jonas Moström

Nordmann

Als Liebhaberin von nordischen Krimis kam ich um dieses Buch gar nicht herum. Zwei junge Studentinnen werden vergewaltigt. Eine dritte junge Frau wird nach der Vergewaltigung ermordet – und gerade dieses Opfer ist die Tochter von Nathalie Svenssons Freundin. Nathalie wird an den Tatort gerufen, um ein Täterprofil zu erstellen.

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL - Dolores Redondo

ALLES WAS ICH DIR GEBEN WILL
von Dolores Redondo

Spannung und Gefühl - ganz ohne Kitsch

Álvaro ist bei einem Autounfall in Galicien ums Leben gekommen. Der Schriftsteller Manuel kann das nicht glauben: sein Mann war doch in Barcelona? Dennoch identifiziert er den Leichnam als seinen Ehemann und ist froh, dass die Polizei die Akte schließt.

Statistik

Rezensionen180
Fragen6
Artikel0
Kommentare2763
Bewertungen310
Bücher in den Regalen492
Badges59
Freunde48

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadameMim