Sessel

MadameMim | Wo ist die nächste Buchhandlung?

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Neben Büchern sind mir meine Katzen das Liebste, um einen verregneten Tag zu genießen.

Ich liebe spannende Krimis, aber durch die eine oder andere Wanderbuchrunde habe ich auch andere Genres mögen gelernt. Ich bin offen für alles :)

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Eine echte Mutter - Saskia De Coster

Eine echte Mutter
von Saskia de Coster

poetische Komplexität

Eine Geschichte über Gefühle, echt, unverfälschte Gefühle, muss nicht immer eine Liebesgeschichte sein. Das hat Saskia de Coster hier eindrucksvoll bewiesen. Über allem steht die Frage: was macht einen zur Mutter?

Der Sommer mit Ellen - Agnete Friis

Der Sommer mit Ellen
von Agnete Friis

Gut erzählt

Jakob ist 50, Architekt und steckt gerade mitten in der Scheidung von seiner Exfrau Kirste.n. Da erhält er sehr überraschend einen Anruf seines Onkels Anton mit der Bitte, sofort zu dessen Hof nach Jütland zu kommen. Jakob soll Ellen finden. Die hat Mitte der siebziger Jahre bei Anton und Anders auf dem Hof gelebt.

The Doll Factory - Elizabeth Macneal

The Doll Factory
von Elizabeth Macneal

Statistik

Rezensionen203
Fragen6
Artikel0
Kommentare2703
Bewertungen332
Bücher in den Regalen492
Badges59
Freunde48

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit MadameMim