Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

Als der Himmel uns gehörte
von Charlotte Roth

✎ Charlotte Roth - Als der Himmel uns gehörte

"Als der Himmel uns gehörte" ist mein erstes Buch der Autorin - jedoch definitiv nicht mein letztes.

Warum der Titel damals auf meiner Wunschliste gelandet ist, kann ich nicht sagen. Durch Glück ist es vor einiger Zeit bei mir eingezogen. Durch die Dicke war ich ein wenig abgeschreckt und es stand einige Zeit einfach nur im Regal - bis eine Freundin meinte, ich solle es lesen.

Hanas Koffer
von Karen Levine

✎ Karen Levine - Hanas Koffer

Der Holocaust ist ein Thema, über das wahrscheinlich unendliche viele Bücher geschrieben wurden - und das ist auch gut so.

Apple und Rain - Sarah Crossan

Apple und Rain
von Sarah Crossan

✎ Sarah Crossan - Apple und Rain

Als ich 2016 "Eins" von Sarah Crossan gelesen habe, war ich hin und weg. Es war mein absolutes Jahreshighlight damals. Und noch heute denke ich hin und wieder daran zurück und kann mich noch genau an die Geschichte erinnern. Ich denke, das hat man wirklich sehr, sehr selten.

Statistik

Rezensionen669
Fragen13
Artikel0
Kommentare459
Bewertungen313
Bücher in den Regalen880
Badges60
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake