Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

Libellensommer
von Antje Babendererde

✎ Antje Babendererde - Libellensommer

Dies war mein erstes (Hör)Buch von Antje Babendererde. Obwohl sie bereits einige Titel herausgebracht hat, hatte ich vorher noch nie etwas von ihr gehört.

Der kleine Drache Kokosnuss 18 reist in die Steinzeit
von Ingo Siegner

✎ Ingo Siegner - Der kleine Drache Kokosnuss 19 reist in die Steinzeit

Die Reihe um den kleinen Drachen Kokosnuss umfasst mittlerweile sehr viele Bände - dies war jedoch mein erster daraus.

Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, einen zu nehmen, der gerade verfügbar ist, weil ich sehen wollte, ob man hier in der Reihenfolge bleiben muss / sollte.

Tod, wir kennen deinen Stachel - Tanja Fuchs

Tod, wir kennen deinen Stachel
von Tanja Fuchs

✎ Tanja Fuchs-Hemstege - Tod, wir kennen deinen Stachel

Dieses Buch macht es mir ein wenig schwer, das wiederzugeben, was ich empfunden habe. Denn: Wer bin ich, solche Zeilen "beurteilen" zu dürfen? Wie weit darf man gehen, persönlich Erlebtes zu "bewerten"?

Statistik

Rezensionen593
Fragen3
Artikel0
Kommentare402
Bewertungen313
Bücher in den Regalen805
Badges59
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake