Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

George - Alex Gino

George
von Alex Gino

✎ Alex Gino - George

"George" stand wirklich sehr, sehr lange auf meinem Wunschzettel. Als ich ein paar Informationen zum Inhalt eingeholt hatte, da der Klappentext kaum etwas preisgibt, war mein Interesse geweckt. Jetzt, nachdem ich es gelesen habe, weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Ich hatte, ehrlich gesagt, übersehen bzw. vergessen, dass es sich um ein Kinderbuch handelt.

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1 - Bastian Sick

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1
von Bastian Sick

✎ Bastian Sick - Zwiebelfisch 1 Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Obwohl ich die Möglichkeit dazu hatte, habe ich mich beim vorliegenden Buch gegen die Hörbuchvariante entschieden. Ich hatte gehofft, mir einige Stellen markieren zu können und das habe ich tatsächlich auch zur Genüge getan.

Die besten Kuchen aus der Pfanne - Stéphanie de Turckheim

Die besten Kuchen aus der Pfanne
von Stéphanie de Turckheim

✎ Stéphanie de Turckheim - Die besten Kuchen aus der Pfanne

Als leidenschaftliche (Hobby)Bäckerin bleibt der Ofen bei uns selten länger als eine Woche aus. Außer im Sommer - da gibt es sehr oft Kühlschranktorten.

Ich habe nach einer Alternative gesucht, da ich jemanden kenne, der keinen Backofen und dennoch gerne mal eine Süßigkeit auf dem Tisch hat.

Statistik

Rezensionen663
Fragen12
Artikel0
Kommentare447
Bewertungen313
Bücher in den Regalen874
Badges60
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake