Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

Ein mörderischer Sommer - Joy Fielding

Ein mörderischer Sommer
von Joy Fielding

✎ Joy Fielding - Ein mörderischer Sommer

Während ich diese Zeilen schreibe, merke ich, dass mir vieles bereits entfallen ist. Die Geschichte hat keinerlei Nachklang, man vergisst sie viel zu schnell.

Im Koma - Joy Fielding

Im Koma
von Joy Fielding

✎ Joy Fielding - Im Koma

Ohne den Klappentext zu kennen, begann ich dieses Werk zu lesen - und war ziemlich schnell durch damit.

Direkt zu Anfang wird man mit der Situation, in der sich Casey befindet, konfrontiert und weiß, worum es die nächsten Seiten gehen wird. Dabei ist es der Autorin gelungen, mir diese wirklich nahe zu bringen, sodass ich die beklemmenden Gefühle der Protagonistin oft selbst spürte.

Sie werden lachen. Mein Mann ist tot - Petra Mikutta

Sie werden lachen. Mein Mann ist tot
von Petra Mikutta

✎ Petra Mikutta - Sie werden lachen. Mein Mann ist tot

Ein (fast) jeder kennt es wohl: Ein geliebter Mensch ist aus dem Leben geschieden. Egal ob plötzlich oder nach langem Kampf - es ist immer ein Verlust, der weh tut und das meist sehr lange.

Statistik

Rezensionen626
Fragen6
Artikel0
Kommentare413
Bewertungen313
Bücher in den Regalen838
Badges59
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake