Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

I Die by This Country - Fawzia Zouari

I Die by This Country
von Fawzia Zouari

✎ Fawzia Zouari - Das Land in dem ich sterbe

- Ich habe dieses Buch in deutscher Übersetzung gelesen. -

"Das Land in dem ich sterbe" ist ein Buch, welches mich teilweise wirklich erschüttert hat.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Nacéra erzählt und somit ist der Leser meist ganz nah dran am Geschehen und doch blickte ich manchmal von oben herab und konnte nur mit dem Kopf schütteln.

Der Klang der Fremde - Kim Thúy

Der Klang der Fremde
von Kim Thúy

✎ Kim Thúy - Der Klang der Fremde

Als ich das Buch sah und den Klappentext las, nisteten sich wohl ein paar falsche Erwartungen bei mir ein. Ich hatte mich auf diese Lektüre wirklich gefreut und muss nun leider eingestehen, dass sie nichts für mich ist.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät, 8 Audio-CDs
von Marc Elsberg

✎ Marc Elsberg - Blackout

Auf Empfehlung hin habe ich mir dieses Hörbuch aus der Bibliothek ausgeliehen - zum Lesen war es mir ein bisschen dick.

Statistik

Rezensionen675
Fragen13
Artikel0
Kommentare460
Bewertungen313
Bücher in den Regalen886
Badges60
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake