Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

Good as Gone - Amy Gentry

Good as Gone, 1 MP3-CD
von Amy Gentry

✎ Amy Gentry - Good as Gone

Anfangs bin ich bei diesem Werk von einem Thriller ausgegangen - das Cover suggeriert mir dies. Schnell jedoch merkte ich, dass dies eher einem Roman entspricht.

Einsteins Irrtum
von David Bodanis

✎ David Bodanis - Einsteins Irrtum

Zu 'Einsteins Irrtum' haben mich sehr viele, sehr positive Stimmen verleitet.
Ich bin schon immer an Persönlichkeiten interessiert - egal, ob berühmt oder nicht. Wenn man den Namen Einstein hört, dann denkt man eigentlich, dass man alles (Mögliche) über diesen Mann weiß. Weit gefehlt, wie ich nach dieser Lektüre feststellen konnte.

Das Alphabethaus - Jussi Adler-Olsen

Das Alphabethaus
von Jussi Adler-Olsen

✎ Jussi Adler-Olsen - Das Alphabethaus

Vielen ist Jussi Adler-Olsen sicherlich durch seine Carl-Mørck-Reihe ein Begriff. Auch ich assoziierte ihn eher damit als mit den Einzelbänden. Dennoch wollte ich nicht direkt mit einer Reihe starten, um seinen Schreibstil kennenzulernen. Ein Fehler? Vielleicht ...

Statistik

Rezensionen559
Fragen2
Artikel0
Kommentare383
Bewertungen313
Bücher in den Regalen771
Badges58
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake