Mademoiselle Cake | mademoiselle-cake-liest.blogspot.de

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Mademoiselle Cake liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Nicht jeder, der seinen Namen schreiben kann, sollte auch Autor werden."

- irgendwo gelesen ;) -

Letzte Rezension

Die dunkle Seite des Mondes - Martin Suter

Die dunkle Seite des Mondes
von Martin Suter

✎ Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes

Es ist tatsächlich bereits eine kleine Ewigkeit her, dass ich das Hörbuch gehört habe und dennoch kann ich mich ziemlich gut an den Inhalt erinnern.

Flieh wenn du kannst - Joy Fielding

Flieh wenn du kannst
von Joy Fielding

✎ Joy Fielding - Flieh, wenn du kannst

Endlich mal wieder ein Buch aus Joy Fieldings Feder, welches ich kaum aus der Hand legen konnte.

Isch geh Schulhof - Philipp Möller

Isch geh Schulhof
von Philipp Möller

✎ Philipp Möller - Erfahrungen 1 Isch geh Schulhof

Ehrlich gesagt, dachte ich, ich habe hier wieder ein Buch im Stile 'Frau Freitag' vorliegen. Weder Band 1 noch Band 2 konnten mich damals überzeugen. Daher hatte ich eigentlich nicht mehr vor, etwas in diese Richtung zu lesen. Dann zog jedoch 'Isch geh Schulhof' bei mir ein und ich hatte das Glück, das Hörbuch zu ergattern. Also gab ich ihm eine Chance.

Statistik

Rezensionen644
Fragen7
Artikel0
Kommentare419
Bewertungen313
Bücher in den Regalen855
Badges59
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mademoiselle Cake