Buchseite

Maeddsche

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Maeddsche liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Ein Teil von ihr - Karin Slaughter

Ein Teil von ihr
von Karin Slaughter

Wie gut kennst Du deine Mutter?

Ein Teil von ihr ist der neue Stand-Alone-Thriller von Karin Slaughter, die vor allem wegen ihrer Reihen eine meiner Lieblingsautorinnen ist. Auch dieses Buch konnte mich wieder überzeugen, wobei ich es eher als spannenden Roman bezeichnen würde.

Nichts ist verziehen - Ninni Schulman

Nichts ist verziehen
von Ninni Schulman

Gute Ermittlungsarbeit, schwache Auflösung

Nichts ist verziehen von Ninni Schulman ist der dritte Teil der Värmland-Reihe, den ich ohne Vorkenntnisse gelesen habe und damit auch keinerlei Verstädnisprobleme hatte. Hier und da gab es Anspielungen auf die Vorgänger, die aber für das Verständnis des Falls keine Rolle spielen und somit einfach ignoriert werden können.

Der Alphabetmörder - Lars Schütz

Der Alphabetmörder
von Lars Schütz

Top Thriller - vielversprechender Reihenauftakt

Was soll ich zu diesem Buch sagen? Endlich mal wieder ein Thriller, der alles hat was es braucht und somit den Auftakt einer vielversprechenden Reihe darstellt!

Statistik

Rezensionen23
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen5
Bücher in den Regalen6
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Maeddsche