Buchseite

Maeddsche

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Maeddsche liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Rapunzel, mein - Lars Schütz

Rapunzel, mein
von Lars Schütz

Keine gelungene Fortsetzung

Sehnsüchtig habe ich auf Lars Schütz‘ Fortsetzung zu „Der Alphabetmörder“ gewartet, war es doch ein klares Highlight für mich. Leider kann der Autor in „Rapunzel, mein“ dieses Level nicht halten und enttäuscht mich mit einer einfallslosen Gestaltung seiner Story.

Die Unvollkommenen - Theresa Hannig

Die Unvollkommenen
von Theresa Hannig

Die starken ersten 2/3 retten schwaches Ende

Die Unvollkommenen von Theresa Hannig stellt den zweiten Teil zu ihrem Debüt Die Optimierer dar, kann jedoch problemlos unabhängig davon gelesen werden.

So schöne Lügen - Tara Isabella Burton

So schöne Lügen
von Tara Isabella Burton

Die Abgründe zweier Seelen

Tara Isabella Burton nimmt uns mit in die Welt der Reichen und Schönen und zeigt dabei ein unglaubliches Talent darin die Oberflächlichkeiten dieser Scheinwelt genauso gut rüberzubringen, wie die Beweggründe der Protagonisten.

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen5
Bücher in den Regalen9
Badges12
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Maeddsche