Buchseite

magical.bookdreams | Ohne Bücher geht bei mir nichts :)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Nun zu mir und meinem Blog: mein Name ist Henriette und ich bin mit Abstand der größte Bücherwurm, den es gibt, ich schwör‘s hihi. Mein Leben lang begleiten mich Bücher nun schon und am liebsten lese ich dabei Fantasy und New Adult, aber auch gerne mal einen Thriller. Auf jeden Fall geht bei mir nichts ohne Bücher, weswegen ich im letzten Jahr, im April 2019, auch endlich mit Bookstagram angefangen habe, wo ich auf meinem Account ( @magical.bookdreams) täglich über buchige Dinge spreche und Rezensionen hochlade. Später im Mai folgte dann mein eigener kleiner Blog, auf dem ich genauso meine Liebe zu Büchern, dem Schreiben und der Farbe Blau teile wie auf meinem Bookstagramaccount. Zudem rezensiere ich noch aktiv auf Amazon, Goodreads, Mojoreads, Lovelybooks, in der Lesejury und ab und an bei Netgalley oder Vorablesen.

Letzte Rezension

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; . - Bianca Iosivoni

The Last Goddess, Band 1: A Fate Darker Than Love; .
von Bianca Iosivoni

Eine atemberaubende Welt

•A Fate Darker Than Love von Bianca Iosivoni•

Bianca Iosivoni entführt den Leser in dieser mitreißenden Geschichte in eine völlig fremde, aber atemberaubende Welt, die einen nicht mehr loslässt. Zusammen mit Ryan und Blair durchlebt man Abendteuer einer ganz neuen Art, es war ein fantastisches Leseerlebnis!

 

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Wunderschön!

•One Last Song von Nicole Böhm•
Nach langem Warten auf dieses wunderschöne Buch kann ich nur sagen, dass es für mich ein absolut New Adult Highlight geworden ist! Denn die Geschichte von Julian und Riley ist unglaublich schön, musikalisch, emotional und zum Greifen nahe, dass einem das Herz höher schlägt.

Someone to Stay - Laura Kneidl

Someone to Stay
von Laura Kneidl

Wow!

•Someone To Stay von Laura Kneidl•
Ich habe mich so so lange auf die Geschichte von Lucien und Aliza gefreut, dass ich Monate auf sie hingefiebert habe. — und nun wurde ich kein bisschen enttäuscht! Von der ersten Seite an haben die beiden mich verzaubert und komplett in ihren Bann gezogen, dass ich es nun mein Herzensbuch nennen kann.

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen16
Bücher in den Regalen49
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit magical.bookdreams