Buchseite

Magnolia | Ja, Neee, so bleibt das.

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 94
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 308
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Magnolia liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich achte bei Bücher meist auf das Cover und ich gebe zu ich stehe auf ebooks. 

Ich lese sehr gerne Fantasy und/oder Jugendbücher, auch der eine oder andere Erotische Roman hat schon den Weg in mein Bücherregal gefunden. Aber ansich würde ich mich doch als offen und sprunghaft beschreiben.

 

Zitiert

Noch nie habe ich ein wildes Tier gesehen, das Mitleid mit sich selbst hatte.

D.H.Lawrence

Letzte Rezension

Throne of Glass 3: Erbin des Feuers - Sarah J. Maas

Throne of Glass 3: Erbin des Feuers
von Sarah J. Maas

Für mich ein spannender und stimmiger dritter Teil der Lust auf mehr macht

„Erbin des Feuers“ ist der dritte Teil der Reihe rund um Celaena und konnte mich auf Anhieb überzeugen. Der Schreibstil ist gelungen und rund. Die Geschichte ist spannend und stimmig.

Night Of Crowns (1).Spiel Um Dein Schicksal -

Night Of Crowns (1).Spiel Um Dein Schicksal
von

Es konnte mich erst im späteren Verlauf packen

„Spiel um dein Schicksal“ ist nicht mein erster Roman von Stella Tack und auch hier konnte sie mich mit ihrem Schreibstil und Fantasie überzeugen.

Promised - Kiera Cass

Promised
von Kiera Cass

Ein sehr starkes Ende das Lust auf mehr macht

Mit „Promised“ habe ich mein erstes Buch von Kiera Cass gelesen. Der Schreibstil hat mir gefallen. Flüssig und leicht.

Statistik

Rezensionen652
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen646
Bücher in den Regalen737
Badges56
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Magnolia