manja82

Letzte Rezension

Für einen Sommer unsterblich -

Für einen Sommer unsterblich
von Jennifer Niven

ein ganz guter Jugendroman mit ernsten Themen - durchaus lesenswert!

Meine Meinung
Die Autorin Jennifer Niven kannte ich bereits von anderen Romanen und bisher hat sie mich auch gut mit ihren Geschichten unterhalten können. Nun stand mit „Für einen Sommer unsterblich“ wieder ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt neugierig darauf.

Adular (Band 2): Rauch und Feuer -

Adular (Band 2): Rauch und Feuer
von Jamie L. Farley

Teil 2 ist genauso spannend wie der erste Band - sehr empfehlenswert!

Meine Meinung
Nachdem ich bereits „Adular (1): Schutt und Asche“ von Jamie L. Farley gelesen und für sehr gut befunden hatte stand nun „Adular (2): Rauch und Feuer“ auf meinem Leseplan. Entsprechend war ich auch total gespannt darauf.

Ada (Band 2): Die vergessenen Orte -

Ada (Band 2): Die vergessenen Orte
von Miriam Rademacher

ein verdammt guter zweiter Teil - absolut lesenswert!

Meine Meinung
Nachdem ich den ersten „Ada“-Band von Miriam Rademacher gelesen und für gut befunden hatte war ich nun total gespannt auf Band 2 „Ada: Die vergessenen Orte“.
Das Cover und auch der Klappentext haben mich sehr angesprochen und so habe ich das eBook geladen. Danach ging es dann auch flott mit Lesen los.