manja82

Letzte Rezension

Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion - Kyra Groh

Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion
von Kyra Groh

realistisch, emotional und einfach genial - unbedingt lesen

Meine Meinung
Von Kyra Groh habe ich innerhalb kurzer Zeit mehrere Romane gelesen. Nun stand mit „Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion“ wieder ein Buch von ihr auf meinem Leseplan und ich war total gespannt darauf.

Wir sind die Wahrheit - Andreas Götz

Wir sind die Wahrheit
von Andreas Götz

spannender Jugendroman, der zum Nachdenken anregt

Meine Meinung
Andreas Götz ist ein Autor, von dem ich bereits Bücher gelesen habe. Umso gespannter war ich nun auf sein neuestes Jugendbuch „Wir sind die Wahrheit“.
Das Cover wirkt ansprechend auf mich und der Klappentext macht neugierig. Daher habe ich das Buch nach dem Erhalt auch ganz flott gelesen.

Wir sind das Feuer
von Sophie Bichon

dieser Auftaktband hat mich total für sich gewonnen

Meine Meinung
Mit „Wir sind das Feuer“ ist gerade das Debüt von Sophie Bichon erschienen. Es ist der Auftaktband der „Redstone-Reihe“ und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mich total angesprochen und der Klappentext machte neugierig. Daher habe ich das Buch nach dem Erhalt auch umgehend gelesen.