manja82

Letzte Rezension

Damaris (Band 1): Der Greifenorden von Chakas
von C. M. Spoerri

fantastisch, spannend und geheimnisvoll - ein rundum gelungener Auftakt

Meine Meinung
C.M. Spoerri ist eine Autorin, von der ich bereits ein paar Romane gelesen und auch immer für wirklich sehr gut befunden habe. Nun endlich stand mit „Damaris: Der Greifenorden von Chakas“ wieder ein Buch von ihr auf meinem Leseplan und ich war ganz schrecklich neugierig darauf.

Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte - Stefanie Hasse

Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte
von Stefanie Hasse

geheimnisvoll und überraschend - ein spannender Jugendthriller

Meine Meinung
Ich habe bereits so viele Bücher von Stefanie Hasse gelesen und diese auch immer wieder aufs Neue gemocht. Jetzt stand mit „Pretty Dead. Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte“ wieder ein Jugendroman von ihr auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.

Banshee Livie (Band 5): Klauen für Könner - Miriam Rademacher

Banshee Livie (Band 5): Klauen für Könner
von Miriam Rademacher

abenteuerlich, humorvoll und fantastisch - Band 5 ist klasse

Meine Meinung
Bisher konnte mich Miriam Rademacher mit ihrer „Banshee Livie“-Reihe immer total überzeugen. Nun endlich stand auch Band 5 „Banshee Livie: Klauen für Könner“ auf meinem Leseplan und ich war wieder sehr gespannt darauf.