Buchseite

mannomania

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

mannomania liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, ich bin eine norddt. Deern sowie ein älteres Semester bereits und liebe neben dem Lesen auch lange Spaziergänge (im angrenzenden Park).

Letzte Rezension

Missing Boy - Candice Fox

Missing Boy
von Candice Fox

Spannung in Crimson Lake

Missing Boy von Candice Fox
Ein Thriller mit 373 Seiten und diversen Abschnitten

Zum Inhalt:
Ein 8jähriger Junge verschwindet plötzlich aus seinem Hotelzimmer und seine Eltern sind in Aufregung.
Die Polizei mit Ted  Conkaffey und seiner Partnerin Amanda Pharrell sollen nun Richie suchen.

In den Klauen des Falken - Mons Kallentoft, Anna Karolina

In den Klauen des Falken
von Mons Kallentoft Anna Karolina

Die dunklen Fänge der Macht

In den Klauen des Falken von Mons Kallentoft & Anna Karolina
Ein Thriller mit 365 Seiten und 91 kurzen Kapiteln
Das ausgewählte Cover paßt mit den gespreizten Klauen und dem blinkenden Auge wunderbar zum Plot der Geschichte

Rapunzel, mein - Lars Schütz

Rapunzel, mein
von Lars Schütz

Er findet Dich, überall...

Zunächst hat mich das Cover beeindruckt, denn die Schrift und die Bluttropfen stellen eine gute Struktur dar.
Der Thriller spiel im Ruhrgebiet.

Statistik

Rezensionen43
Fragen0
Artikel0
Kommentare12
Bewertungen43
Bücher in den Regalen43
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mannomania