Sessel

manu1983

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 32
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 127
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 15/654
  • Seiten: 4/400
  • Seiten: 100/480
  • Seiten: 127/416
  • Seiten: 121/592
  • Seiten: 20/560

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 1
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 0

Zitiert

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele"

Cicero

Letzte Rezension

Bruchlandung - Matthias P. Gibert

Bruchlandung
von Matthias P. Gibert

Bruchlandung

Der Klappentext des zwölften Bandes mit Kommissar Lenz hat mich neugierig werden lassen. Wie auch schon bei den vorangegangenen Büchern wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Das Cover ist recht düster gehalten mit leuchtenden Punkten in verschiedenen Größen. Dies soll die Start- und Landebahn eines Flughafens darstellen, welche in der Geschichte noch eine große Rolle spielen wird.

 

Machtkampf
von Manfred Bomm

Machtkampf

Dieser Schwaben-Krimi von Manfred Bomm hat mir ausgesprochen gut gefallen. Nachdem ich von den Vorgängerbänden etwas enttäuscht war, konnte dieser wieder richtig punkten. Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. 

Das Cover zeigt Felder und Wiesen am Waldesrand. Dort steht auch ein Hochsitz, der in der Geschichte auch eine Rolle spielt. 

Lorettoberg - Volkmar Braunbehrens

Lorettoberg
von Volkmar Braunbehrens

Lorettoberg

Dies war mein erstes Buch von Volkmar Braunbehrens. Neugierig darauf wurde ich, da es in Freiburg spielt in der Gegend, in welcher ich drei Jahre verbracht habe.

Statistik

Rezensionen19
Fragen2
Artikel0
Kommentare374
Bewertungen27
Bücher in den Regalen391
Badges58
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit manu1983