manu63

Letzte Rezension

Mein Mann, der Rentner, und dieses Internet
von Rosa Schmidt

Ruhestand

Mein Mann, der Rentner und dieses Internet ist ein Buch der Autorin Rosa Schmidt. Sie beschreibt darin in Tagebuchform das Leben mit ihrem Mann in Ruhestand das ihr nicht so ganz behagt. Dann bekommen sie von Tochter Julia ein Tablet geschenkt und finden sich langsam in das Leben mit Internet und Co ein.

 

Küsse am Wiener Kongress - Sophia Farago

Küsse am Wiener Kongress
von Sophia Farago

Gelungene Fortsetzung

Küsse am Wiener Kongress ist der vierte Teil der Lancroft Abbey Reihe der Autorin Sophia Farago. Dieses Mal stehen Bertram und Agatha im Mittelpunkt die beide den Herzog of Landmark nach Wien begleiten. Bertram als Adjutant und Agatha um als Gastgeberin zu fungieren und um sich um Lizzy , die dreizehnjährige Tochter des Herzogs zu kümmern.

Mein Leben mit Anna von IKEA – Junggesellenabschied (Humor) - Thomas Kowa

Mein Leben mit Anna von IKEA – Junggesellenabschied (Humor)
von Thomas Kowa

Matthias in Not

Junggesellenabschied lautet der Titel des dritten Bandes der Mein Leben mit Anna von IKEA Reihe des Autors Thomas Kowa. Wer die Vorbände kennt weiß, das ein Junggesellenabschied mit Matthias Käfer nur schief gehen kann und so wacht dieser auch am nächsten Morgen zwischen nackten Brüsten auf und weiß nicht mehr genau wie er zu den Stripperinnen ins Bett gekommen ist.