Buchseite

Manu66 | Ich hab ein Herz für alle Seitlinge.

Favoriten

Meine Favoriten (176) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Harper Lee
Seiten: 601
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 199
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Peer Meter
Seiten: 175
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yoko Ogawa
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manu66 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

„Nein, Jem, ich glaube, es gibt nur eine Art von Menschen. Einfach Menschen.“

Aus "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee

Letzte Rezension

Maigret und der gelbe Hund - Georges Simenon

Maigret und der gelbe Hund
von Georges Simenon

Ruhige Detektivgeschichte mit toller Atmosphäre

Concarneau, eine kleine französische Hafenstadt, in der jeder jeden kennt. Viele Fischer, aber auch einige Männer der besseren Gesellschaft treffen sich hier regelmäßig im Hôtel de l’Amiral, zum gemeinsamen Trinken und Kartenspiel. Eines Abends wird einer von ihnen auf dem Heimweg von einer Kugel getroffen – eine Reihe weiterer Verbrechen schließt sich an.

M Eine Stadt sucht einen Mörder
von Jon J. Muth

Wer ist gut, wer ist böse?

Ein grausamer Serienmörder treibt sein Unwesen, schon acht Kinder sind ihm zum Opfer gefallen. Die Polizei ist nicht untätig, durchkämmt stetig Bars, Kneipen und Rotlichtviertel. Sehr zum Ärger der örtlichen Unterwelt, die durch die ständigen Razzien hohe Einnahmeverluste hat.

Der Würger von Düsseldorf - Hanno Parmentier

Der Würger von Düsseldorf
von Hanno Parmentier

Informativ und spannend

Nachdem ich kürzlich einen Kriminalroman über die Taten Peter Kürtens gelesen hatte, wollte ich Genaueres zu den tatsächlichen Hintergründen wissen. Mit diesem Sachbuch bin ich ein Stück weiter.

Statistik

Rezensionen640
Fragen1
Artikel0
Kommentare239
Bewertungen873
Bücher in den Regalen1130
Badges60
Freunde75

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manu66