Buchseite

Manu66 | Ich hab ein Herz für alle Seitlinge.

Favoriten

Meine Favoriten (170) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 590
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Harper Lee
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 199
Erscheinungsjahr 2010
Autor: Peer Meter
Seiten: 175
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 567
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Yoko Ogawa
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Manu66 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

„Nein, Jem, ich glaube, es gibt nur eine Art von Menschen. Einfach Menschen.“

Aus "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee

Letzte Rezension

Ein Keim kommt selten allein - Markus Egert, Frank Thadeusz

Ein Keim kommt selten allein
von Markus Egert Frank Thadeusz

Keine Panik vor dem Keim!

Keime, Mikroben, Bakterien… alles Worte, bei denen sich vielen Menschen sofort die Haare sträuben. Und für nicht wenige gehört der Griff zum Desinfektionsmittel zum häuslichen Alltag. Zurecht?

 

Der Ripper - Richard Laymon

Der Ripper
von Richard Laymon

Leider zu wenig Jack

Whitechapel, November 1888. Äußerst unfreiwillig wird der fünfzehnjährige Trevor Bentley Zeuge, wie Mary Kelly bestialisch ermordet wird. Trevor ist natürlich traumatisiert, aber auch zutiefst überzeugt, dass er mithelfen muss, dieses Monster zur Strecke zu bringen. Er heftet er sich an seine Fersen, doch der Ripper hat ein neues Jagdrevier angepeilt: Den Wilden Westen von Amerika…

 

Küstenmorde - Nina Ohlandt

Küstenmorde
von Nina Ohlandt

Schade, keine Reihe für mich

Wenn auf einer idyllischen Ferieninsel, deren Kriminalität sich normalerweise im Rahmen von Fahrraddiebstählen bewegt, ein altes Ehepaar grausam ermordet wird, sollte dies die Bevölkerung eigentlich erschüttern.

Statistik

Rezensionen546
Fragen1
Artikel0
Kommentare223
Bewertungen778
Bücher in den Regalen1041
Badges59
Freunde71

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Manu66